Personal

Wochenrückblick: Big little lies, Familienwochenende, Insta-Mamas

Was mein Highlight der Woche ist, welche neue Sucht-Serie ich entdeckt habe und welcher Interior-Kauf mich als Weihnachtsfan besonders glücklich gemacht hat, erfahrt ihr im heutigen Wochenrückblick.

Highlight der Woche

Wir verbringen das Wochenende bei meinen Eltern und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue. Ich liebe es, Zeit mit meiner ganzen Familie zu verbringen. Meine Oma wird auch da sein und wir werden wieder lecker armenisch essen, mit Liam im Garten toben und ganz viel quatschen.

Kauf der Woche

Ich habe mir in dieser Woche ein verspiegeltes Silbertablett mit richtig schönen Teelichtern von Amazon gekauft. Langsam geht bei mir nämlich schon die Weihnachtsdeko los. Ihr wisst ja, was für ein großer Weihnachtsfan ich bin.

Erkenntnis der Woche

Es ist schön, sich auch mal mit Mamas aus dem Ausland auszutauschen. In dieser Woche habe ich nämlich super schöne Mama-Accounts auf Instagram entdeckt und lasse mich täglich inspirieren.

Klick der Woche

Ich habe den Trailer zu der neuen Serie Big little lies gesehen und warte ungeduldig auf den Start der Show.

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Was wir und unsere Kids von Charlie Brown lernen können
    7.06.2017 at 18:26

    […] haben ihn mit der gesamten Familie geschaut und plötzlich war ich davon überzeugt, dass insbesondere die Figur von Charlie Brown […]

  • Reply
    Saskia
    23.10.2016 at 19:08

    Ein schöner Rückblick. Um Deko für die Weihnachtszeit muss ich mich auch noch kümmern. Da brauchen wir dringend neue Sachen.

  • Reply
    Eva Maria
    22.10.2016 at 17:17

    Hach, um die Deko für Weihnachten sollte ich mich auch langsam kümmern, danke für die Erinnerung 😀 Und ebenfalls vielen Dank für den tollen Serientipp!

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

  • Reply
    fashiontipp
    22.10.2016 at 5:06

    Hallo liebe Ari! Du siehst wunderschön aus! Und deine Bilder sind so toll <3
    Liebe Grüße,
    marina
    http://fashiontipp.com

  • Leave a Reply