Shopping

Shopping Inspiration für Herbst/Winter 2016

Mädels, ich habe erst letztes Wochenende meinen Kleiderschrank ausgeräumt und ganze 4 Säcke voller Klamotten aussortiert. Die schicke ich zu meinen Verwandten nach Armenien. Deswegen habe ich Platz für neue Teile, die mir den Herbst und Winter 2016 hoffentlich verschönern werden. Mit welchen ich momentan liebäugle, seht ihr hier:

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Saskia
    2.11.2016 at 5:26

    Eine tolle Auswahl!

  • Reply
    Lara Rose Roskam
    1.11.2016 at 21:11

    So beautiful! I love all the sweaters!

    xx

  • Reply
    Joana
    1.11.2016 at 20:49

    Tolle Inspiration! Das Choker Halsband gefällt mir am besten!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Reply
    Martina
    31.10.2016 at 19:39

    Eine wunderschöne Auswahl, meine Liebe <3 Besonders die rosa Strickpullover gefallen mir total gut. Werde ich mir gleich mal genauer ansehen 😀

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • Reply
    Melanie
    31.10.2016 at 7:35

    Wow, da sind ja sooooo tolle Sachen dabei, dass ich mich gar nicht entscheiden kann :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Reply
    Melia Beli
    30.10.2016 at 22:14

    Liebe Ari! Finde ich toll, dass du die Klamotten nicht wegschmeißt, sondern sie weitergibst! Ganz egal, ob alte Kleidungsstücke an die Familie, Bekannte oder Fremde weitergegeben werden, hauptsache sie werden nicht einfach entsorgt. Ich habe meine Klamotten auch immer aufgehoben bis ich sie an meine Cousinen weitergeben konnte 🙂 Du hast so bezaubernde Teile rausgesucht, da möchte man am liebsten zuschlagen. Das Modell der UGGs ist tight, wobei ich einfach strikt bleiben muss – 3 Paar sind genug.

    Komm gut in die neue Woche und allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

  • Leave a Reply