Outfits

Outfit: Culotte mit Fransen, Volantblazer, Korbtasche mit Bommeln

Wie ich den Sommer mit in den Herbst nehme? Ganz einfach: Ich packe meine Korbtasche mit Bommeln, schnappe mir eine weiße Culotte mit Fransen und werfe mir noch einen Volantblazer in Mint rüber – fertig ist mein sommherbstlicher Look. So aufgehübscht ging es für uns zur Schlossbesichtigung. Hach, war das schön!

Shop my Look

Culotte mit Fransen: Zara (similar here)
Volantblazer: H&M (get similar here)
Korbtasche mit Bommenln: Smallable (get it here)

Wir lieben den beeindruckenden Schlosspark am Schloss Kaarz. Er ist wundervoll grün, gepflegt und verzauberte mich persönlich mit wirklich originellen Design-Highlights, die einfach so im Freien stehen. Für Familien mit Kindern ist dieser Ort ideal. Wir haben erstmal im Park getobt und uns anschließend einen leckeren Kuchen auf der Terrasse gegönnt. Es war ein toller Familiennachmittag und wir werden uns unbedingt, wenn wir wieder in Meck-Pomm sind, dort blicken lassen.

Was sagt ihr denn zu meinem „sommherbstlichen“ Look?

moderiamia-culotte-fransen-weiss moderiamia-culotte-mit-fransen-volant-blazer-korbtasche-bommeln moderiamia-volantblazer-culotte-fransen-bommeltasche moderiamia-volant-blazer-mint-bommel-korbtasche

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Eli
    5.10.2016 at 22:27

    Der Blazer ist ja einfach nur traumhaft! Ich bin total verliebt in deinen Look!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

  • Reply
    Flora
    5.10.2016 at 20:08

    Toller Look

  • Reply
    Naelle
    5.10.2016 at 9:00

    Fell in love with your costume 🙂
    Naelle from paris !
    http://www.once-in-paris.com/en/blog-mode-running-paris-derbies-bleus/

  • Reply
    Melanie
    5.10.2016 at 5:26

    Die Tasche ist ja so wahnsinnig süß! Und der Blazer gefällt mir sehr gut! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Reply
    Saskia
    5.10.2016 at 5:22

    Sieht super aus. Die Fransen an der Hose finde ich besonders toll.

  • Leave a Reply