Outfits

Outfit: Asymmetrisches weißes Vokuhila Kleid mit Mules

Eigentlich hatte ich ja auf dem Blog schon lange den Herbst angekündigt, aber wie hätte ich euch dieses wunderschöne Kleid (nur 14 $) im Vokuhila-Stil vorenthalten können, wenn sich die Sonne dann doch noch von ihrer schönsten Seite zeigt? Zumindest strahlte sie letztes Wochenende über Kiel und so musste ich einfach dieses gute Stück ausführen. Also fuhren wir gemeinsam mit meiner Schwester nach Strande. Wie der Name schon sagt, durften wir direkt am Strand Kuchen essen und viel Vitamin D tanken. Übrigens nehme ich euch immer mit, wenn wir die Outfits für den Blog produzieren. Schaut einfach bei Instagram @moderiamia und Snapchat vorbei. Ich freue mich auf euch.

 

Shop my Look

Kleid: rome* (get it here)

Mules: New Look (get them here)

Tasche: Zalando (similar here)

Was sagt ihr zu diesem Kleid?

moderiamia-weisses-kleid moderiamia-weisses-kleid-gucci-mules moderiamia-weisses-kleid-outfit moderiamia-gesteppte-tasche

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    babouche
    18.11.2016 at 1:11

    Nice collection ; big love !!

  • Reply
    Naelle
    5.10.2016 at 9:04

    Love the collections 🙂 poses 🙂
    Naelle from paris !
    http://www.once-in-paris.com/en/blogueuse-mode-look-de-mariage-automne-hiver/

  • Reply
    Melanie
    3.10.2016 at 8:59

    das Kleid sieht total hübsch aus! In weiß habe ich leider nur ein Kleid. Aber von den Mules bin ich total begeistert, die sehen ja mega aus! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Reply
    thi
    2.10.2016 at 19:59

    sieht echt klasse aus 🙂
    auch die location ist sehr schön gewählt 🙂

  • Leave a Reply