Babykolumne

Hurra Helden: Personalisiertes Kinderbuch + Giveaway

Seitdem Liam 6 Monate alt ist, lesen wir ihm aus Kinderbüchern vor. Bücher sind daher ein fester Bestandteil unseres Alltags und es kommen regelmäßig neue Werke hinzu. Als ich dann vor ein paar Tagen eine Mail von Hurra Helden bekam und auf das zauberhafte Angebot dieses Verlags aufmerksam wurde, war ich sofort Feuer und Flamme! Damit ich euch auch eine Freude machen kann und weiß, dass ich viele Mama-Leser habe, verlose ich am Ende des Artikels ein kostenfreies Exemplar an euch!

Das Kind als Hauptfigur

Welches Kind träumt nicht davon, einmal selbst Held einer Geschichte zu werden? Genau diesen Traum lässt Hurra Helden wahr werden. Auf der Website hat man eine tolle Auswahl von wundervollen Büchern, die sich alle personalisieren lassen. So hat man die Möglichkeit, den Namen der Hauptfigur individuell einzugeben. Auch die Haarfarbe, Haarstruktur und die Augenfarbe kann man auswählen. Hat das eigene Kind beispielsweise Sommersprossen und der Held soll ihm besonders ähnlich sehen, dann kann man auch sogar dieses Extra in Auftrag geben. Wahnsinn oder?

Personalisiertes Kinderbuch

Denke ich selbst an meine eigene Kindheit zurück, dann wäre ein personalisiertes Kinderbuch mit meinem eigenen Namen und tollen Illustrationen genau das richtige für mich gewesen! Wie ich es geliebt habe, wenn mein Papa meiner Schwester und mir seine selbst ausgedachten Gute-Nacht-Geschichten erzählte. Zufällig hießen die Hauptfiguren auch immer wie meine Schwester und ich. 🙂

Auch mein kleiner Prinz liebt es, in Büchern zu stöbern und hat eine ausgeprägte Fantasie. Zudem ist er gerade in einem Alter, in dem er sich selbst als eigene Persönlichkeit wahrnimmt. Fragt man ihm zum Beispiel nach seinen Namen, dann antwortet er voller Stolz mit: Liiiam!

Magische Geschenkbox

Wir haben uns insgesamt für drei Bücher entschieden. Das erste Buch mit dem Titel „Liam und der Drache“ kam in einer magischen Geschenkebox. Als wir gemeinsam die Box auspackten, strahlten Liam‘s Augen und der Drache, der auf dem Buch abgebildet war, wurde sofort liebevoll auf  „Wau Wau“ getauft. Ein ziemlich großer Wau Wau. 🙂 Auf die anderen zwei freuen wir uns schon sehr, denn darunter ist auch eine Weihnachtsgeschichte. Das wird magisch!

Gewinnt ein eigenes Buch von Hurra Helden

Damit auch ihr etwas davon habt, verlose ich gemeinsam mit Hurra Helden 1 kostenfreies personalisiertes Buch eurer Wahl.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

  1. Folgt mir MODERIAMIA auf Instagram
  2. Hinterlasst mir unter diesem Blogpost einen Kommentar

Das Giveaway startet heute, den 23.10.2016 und geht bis zum 30.10.2016 um 00.00 Uhr. Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück und freue mich, euch mit dem Gutschein glücklich zu machen.

moderiamia-hurra-helden-kinderbuch-verlag

moderiamia-mamablog-mumblog-mamablogger
moderiamia-kinderbuch-hurra-helden

moderiamia-liam-drache-kinderbuch-mamablog

In liebevoller Zusammenarbeit mit Hurra Helden

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Diana
    3.11.2016 at 10:19

    eine tolle Geschenkidee – muss ich mir merken! LG Diana
    http://www.dianasmamaleben.de

  • Reply
    Naelle
    30.10.2016 at 11:38

    Lovely post 🙂 nice top too :()

    Naelle from paris..!
    http://www.once-in-paris.com/en/xo-xo-gossip-girl/

  • Reply
    MIRJAM
    26.10.2016 at 13:28

    Wie cool ist das den? Muss ich mir gleich notieren als Geschenk für meine Nichte! Super toller Post!
    Liebst, Mirjam // http://www.miiju.ch

  • Reply
    Herzmelodiee
    24.10.2016 at 22:21

    Ach das wäre so klasse für meinen Liam 😍 Da hüpfe ich doch gerne in den lostopf und hoffe einfach mal auf ganz viel Glück 👍🍀 ich liebe deinen Blog einfach so sehr ❤️

  • Reply
    Birte
    24.10.2016 at 13:57

    Liebe Ari,

    Hihi, wau wau passt natürlich auch. Oh da würde meiner auch Augen machen. So eine süße Idee 🙂 Mein Kleiner fährt oft in die Bibliothek mit mir, dann müssen wir große Stapel Bücher ausleihen. Es wäre das peferkte Geschenk für ihn daher 🙂

    Alles Liebe,
    birte
    http://show-me-your-closet.de/

  • Reply
    Regina Ungefuk
    24.10.2016 at 10:33

    Oh wie süß ist das denn, richtig toll 👍😍 mein kleiner Sonnenschein würde sich sicherliich auch sehr über dieses Buch freuen, ich habe leider kein instagram… lasse dennoch mein komi hier. Herzliche Grüße 💋

  • Reply
    Janina
    24.10.2016 at 9:28

    Oh ist das eine tolle Idee. Wir lesen abends immer Gute Nacht Geschichten vor und er liebt es. Die Bücher sind auch immer das erste wo hin gekrabbelt wird. 🙂

  • Reply
    Claudia Ouazzani Chahdi
    23.10.2016 at 10:11

    Das finde ich eine tolle Sache.Es würde mich freuen 1 für eine meiner Töchter zu gewinnen.

    • Reply
      Diana Peplau
      25.10.2016 at 10:34

      Das Buch wäre ein tolles Geschenk zu Weihnachten für meine Antonia … Habe auch vor mit Vorlesen anzufangen, wenn Toni ein halbes Jahr ist. ☺️

    Leave a Reply