Outfits

Cut-Out Kleid, Swaddle Bag, Lederpumps

An diesem Wochenende haben wir unter anderem das schöne Herbstwetter genutzt und einen langen Spaziergang mit der Familie gemacht. Dabei sind auch diese Fotos mit diesem wunderschönen gerippten Pulloverkleid, der Swaddle Bag und den Lederpumps von Buffalo entstanden.

Natürlich hatte ich bei den Temperaturen noch einen Mantel mit, aber ich muss sagen, dass ich – während wir die Fotos geschossen haben – ohne ihn gar nicht gefroren habe. Trotz Cut-Outs an den Schultern hält das schöne Stück dank des Rollkragens richtig kuschelig und warm. Genau in diesem Moment habe ich gemerkt, dass ich mich für das richtige Kleid entschieden habe. Als offizielle Frostbeule könnte ich eigentlich täglich im dicken Strickpulli herumlaufen, aber auf Dauer würde das dann auch zu langweilig werden. 🙂

Für mich sind daher Pulloverkleider eine tolle Alternative zu dicken Sweatern. Sie bieten unzählige Kombinationsmöglichkeiten, können entweder sportlich oder chic gestylt werden und sind dazu auch noch mega praktisch: Man kann nämlich auch essen was man will, ohne dass es am Bauch spannt. 🙂 Ich habe mich heute zum Beispiel für die Lederpumps von Buffalo entschieden, aber auch weiße Sneaker könnte man ohne Probleme zu diesem Herbstfavoriten tragen.

Jetzt bin ich aber sehr gespannt, wie ihr den Look und das Kleid so findet?

moderiamia-cut-out-kleid-about-you moderiamia-pulloverkleid-about-you moderiamia-strickkleid-gerippt-autumn-outfit-herbst moderiamia-swaddle-bag-buffalo-pumps-herbst-look

In freundlicher Zusammenarbeit mit ABOUT You

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Naelle
    22.10.2016 at 8:08

    Blue , No words to explain about the outfit 🙂
    Greetings ::)
    Naelle from paris..!
    http://www.once-in-paris.com/en/blogueuse-mode-look-de-mariage-automne-hiver/

  • Reply
    Marie
    20.10.2016 at 9:05

    Was für ein wunderschöner Look liebe Ari! Du siehst sehr elegant und echt hübsch aus! Vor allem deine kleine schwarze Tasche hat es mir angetan.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  • Reply
    Saskia
    20.10.2016 at 5:35

    Ein rundum stimmiger Look. Das Pulloverkleid ist sehr schön!

  • Reply
    Vika
    19.10.2016 at 23:42

    Ein sehr klassischer, schöner Look <3, Ari! Ich finde an Strickkleidern auch so toll, dass es nur ein Teil ist und man dennoch gleich so gut angezogen aussieht! Alles Liebe, Vika von http://callmevika.com

  • Reply
    Melia Beli
    19.10.2016 at 22:54

    Das Kleid sieht wirklich zauberhaft aus und es wäre auch genau das Richtige für mich alias die größte Frostbeule ever! Der Stil des Kleides erinnert mich total an Hervé Léger, meine absoluten Lieblingskleider. Ich würde alles eins zu eins so tragen, liebe Ari!

    Einen schönen Abend und allerliebst!
    Melina
    http://www.meliabeli.de

  • Reply
    thi
    19.10.2016 at 20:30

    du siehst toll aus 🙂

  • Leave a Reply