Personal

Wochenrückblick: Live Band, neue Wege, ASOS und New Look

Ein Festivalbesuch der besonderen Art, ein vollgepackter Warenkorb mit neuen Herbstlieblingen und, warum es manchmal besser ist, Dinge hinter sich zu lassen – das alles lest ihr im heutigen Wochenrückblick.

Highlight der Woche

Natürlich die Performance von meinem Mann und seiner Band auf einem kleinen gemütlichen Festival in Schönlage. Wir waren mit der ganzen Familie – also auch mit allen Omas, Opas, Tanten und Onkels – da und haben zusammen gefeiert. Total süß, wie Liam seine Kopfhörer die ganze Zeit artig anbehalten an. Er hat wohl gemerkt, dass Papa da einen wichtigen Job als Frontman macht. Außerdem waren wir wieder mal am Strand und haben den Sommer im September in vollen Zügen genossen.

Kauf der Woche

Diese schmal geschnittene Mom-Jeans mit hoher Taille von ASOS, diese Gucci Lookalikes, diesen Choker und diese schmalen Kettenarmbändchen musste ich einfach bestellen! Ich freue mich schon total, sie euch in den kommenden Outfitposts zu zeigen.

Weisheit der Woche

Manchmal ist es Zeit, etwas hinter sich zu lassen, um neue Wege zu gehen. Mehr dazu später in einem ausführlichen Blogpost.

Klick der Woche

Dieses Outfit von Anni fand ich besonders toll. Auf Moderiamia ist bei euch vor allem das Gewinnspiel mit brands4friends super angekommen. Ihr habt fleißig auf Instagram kommentiert. Noch habt ihr ein bisschen Zeit, um teilzunehmen. Ich drücke euch die Daumen!

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Carmen
    11.09.2016 at 22:35

    Oh ich liebe Mom Jeans! So ein toller Post meine Liebe 🙂 Hab einen ganz guten Start in die neue Woche!
    Liebst, Carmen – https://www.carmitive.com

  • Reply
    Sandra
    10.09.2016 at 20:00

    Das ist bestimmt toll, wenn der eigene Mann in einer Band mitspielt. Meiner ist total unmusikalisch 🙂 Ich sage immer, wo eine Tür zu geht, geht auch eine andere wieder auf. Und das ist mir wirklich schon zig mal passiert, so dass ich immer los lassen kann.

    Liebe Grüße Sandra

    https://www.sandra-levin.com

  • Reply
    Sarah
    9.09.2016 at 20:38

    Eine Mom Jeans steht auch noch auf meiner Liste!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply
    Fiona
    9.09.2016 at 12:38

    Oh die Gucci Lookalikes sehen echt super aus 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Reply
    Jana
    9.09.2016 at 7:18

    Nach einer Mom Jeans Suche ich schon ewig, aber irgendwie habe ich noch nicht das passende Modell in Schwarz für mich gefunden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Leave a Reply