Personal

Wochenrückblick: iCandy, Mercedes, Anja Gockel

In dieser Woche besuchte ich das zauberhafte Köln, übernachtete in einem traumhaften Hotel, traf Modedesignerin Anja Gockel persönlich auf einem exklusiven Event von Mercedes Benz und war Gast beim iCandy-Bloggertreffen. Was ich dort erlebt habe und warum es manchmal schwer ist, sich selbst treu zu bleiben, lest ihr im heutigen Wochenrückblick.

Highlight der Woche

In dieser Woche gab es gleich mehrere Highlights:

Mit einer meiner besten Freundinnen durfte ich ein exklusives Event von Mercedes Benz unter dem Motto #shesmercedes besuchen! Was für ein toller Mädelsabend! Nicht nur, dass ich die beste Zeit mit meiner Freundin hatte, sondern auch deshalb, weil ich die Modedesignerin Anja Gockel ganz persönlich treffen und mit ihr quatschen durfte. Was für eine intelligente und inspirierende Frau! Danke für das tolle Gespräch, liebe Anja! Demnächst wird es ein exklusives Interview mit dieser Powerfrau auf Moderiamia geben. Na, freut ihr euch schon drauf?

Außerdem durfte ich freundlicher Weise bei Motel One in Köln übernachten. Das war fabelhaft! Der Service, das Zimmer, das Frühstück auf der Terrasse und natürlich der wundervolle Ausblick über Köln direkt von meinem Zimmerbalkon waren einfach unbeschreiblich schön. Den ausführlichen Bericht über meine Erfahrung mit Motel One lest ihr übrigens an diesem Sonntag.

Gestern besuchte ich ein Event auf der Kind- und Jugendmesse am Stand des britischen Luxuskinderwagenherstellers iCandy. Neben einem iCandyMum-Make-up von der wundervollen Make-up-Artistin Natalie gab es eine Preview auf die neuen Modelle. Von welchem Wagen ich besonders begeistert bin, erfahrt ihr in einem kommenden Bericht. Übrigens einen herzlichen Dank an die liebe Martina, die sich so toll um uns gekümmert hat.

Kauf der Woche

Da ich für das Mercedes-Event noch unbedingt etwas zum Anziehen brauchte und mein Kleiderschrank nichts Originelles hergab, habe ich noch am Montag dieses figurbetonte Kleid von ASOS per Express bestellt. Ich bin verliebt und liebe einfach alles an ihm. Es sitzt perfekt und die Farbe ist genau meins.

Erkenntnis der Woche

Wieder einmal habe ich festgestellt, wie wichtig es ist, seine eigene Persönlichkeit zu wahren und sich vom äußeren Druck nicht fertigmachen zu lassen. Es ist oft schwerer als gedacht, aber zum Glück habe ich meine Familie, die wertvollsten Menschen meines Lebens, die mich in jeder Lebenslage und auch bei kleinen Niederschlägen immer auffangen und an mich glauben.

Klick der Woche

Passend zu meiner Erkenntnis der Woche möchte ich gerne auf den Artikel von Lisa aufmerksam machen. Lest ihn!

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Diana
    20.09.2016 at 9:24

    Eine aufregende Woche hattest Du da! LG Diana
    http://www.dianasmamaleben.de

  • Reply
    Sandra
    18.09.2016 at 17:50

    Wow, das hat du ja ein anstrengendes und zugleich spannendes Wochenende gehabt. Glückwunsches zu zur Einladung. Dein Kleid ist wirklich ganz zauberhaft und steht dir hervorragend.

    Liebe Grüße Sandra

    http://sandra-levin.com

  • Reply
    Melanie
    16.09.2016 at 18:38

    Danke, dass du den Post von Lisa verlinkt hast. Mir hat der Post wahnsinnig gut gefallen :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Leave a Reply