Personal

Wochenrückblick: Events, Babouches, Strand

Ein Event steht bevor: Wohin es für mich bald geht, woher ich mein erstes Paar Babouches ergattert habe und wessen Kleiderschrank ich in dieser Woche besonders toll fand, erfahrt ihr im heutigen Wochenrückblick.

Highlight der Woche

In dieser Woche habe ich einige Einladungen zu ein paar schönen Events bekommen. Da ich ja nicht der große Party-Hopper bin, habe ich mich für ein ganz besonderes entschieden. So viel kann ich verraten: Es geht bald für mich nach Köln und ich werde euch natürlich auf Snapchat und Insta Stories (moderiamia) mitnehmen. Weiteres Highlight war natürlich das Comeback des Sommers! Da wir direkt am Strand leben, waren wir beinahe täglich am Wasser und haben ordentlich Sonne getankt.

Kauf der Woche

Babouu.. was? Babouches! Sie sind die neuesten Statement-Schuhe und ich durfte mir ein wunderschönes Paar in Cremeweiß von Babago.de aussuchen. Vielen Dank dafür! Ja, Schlappen darf man jetzt auch auf der Straße tragen!  Für mich der beste Trend des Spätsommers. Da ich ja bekennende Hausschuhliebhaberin bin, mache ich gerne bei diesem Trend mit. 🙂 Ein entsprechendes Outfit folgt bald auf Moderiamia. Schaut also unbedingt bei Babago im Onlineshop vorbei. Die haben wirklich super süße Schuhe.

Weisheit der Woche

Früh schlafen gehen, tut extrem gut.

Klick der Woche

Dieses Mal möchte ich gerne auf meine geliebte Kategorie „JOURgarderobe“ bei Journelles verweisen und euch die Einblicke in den Kleiderschrank von Elisa Schrader wärmstens empfehlen.

Was sagt ihr zum Babouches-Trend?

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Stella
    16.09.2016 at 9:42

    Ganz gespannt auf die Babouches <3

  • Reply
    Sarah
    4.09.2016 at 11:46

    Ein toller Rückblick! Ich bin schon gespannt auf deine Berichte!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply
    Minnja
    3.09.2016 at 22:56

    Was ein wunderschöner Rückblick <3

    Liebste Grüße und ein herrliches Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

  • Reply
    Martina
    3.09.2016 at 20:18

    Super schöner Rückblick 🙂 Ohh nach Köln, freu mich schon auf die Bilder 🙂 Die Schuhe sehen wirklich interessant aus, bin schon auf deine Outfit gespannt 😉

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • Reply
    Leonie
    3.09.2016 at 19:44

    Schöner Wochenrückblick!:) Eine Frage: Wie schaffst du es auf die Events eingeladen zu werden? Wie läuft das ganze ab?:) Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  • Reply
    Kati
    3.09.2016 at 10:16

    Oh, do wohnst direkt am Strand? Wie toll, das muss ein Traum sein, vor allem im Sommer!

    -Kati
    http://almoststylish.blogspot.de

  • Reply
    Saskia
    3.09.2016 at 8:42

    Ein schöner Post. Die Schuhe sehen echt toll aus. Bin schon auf dein Outfit mit ihnen gespannt!

  • Reply
    WMBG
    3.09.2016 at 8:32

    Hey liebe Ari!

    Das sieht nach einer ganz tollen Woche mit vielen schönen Erlebnissen aus 🙂

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  • Leave a Reply