Personal

Wochenrückblick: Urlaub, Krankenhaus, Nicole Vienna

Unsere zweite Urlaubswoche war leider gar nicht erholsam. Warum wir zwei Nächte im Krankenhaus verbringen mussten, warum es dann doch ein Happy End gab und was ich in dieser Woche zugeschickt bekommen habe, lest ihr im heutigen Rückblick:

Highlight der Woche

Definitiv die wundervollen Urlaubstage, die wir mit meiner Oma verbracht haben. Meine Oma ist eine richtige Business-Frau, die beste Köchin und mit meinen Eltern zusammen mein größtes Vorbild.

Kauf der Woche

In dieser Woche war ich artig und habe nichts gekauft. Allerdings durfte ich mir diese elegante Uhr von NICOLE VIENNA aussuchen. Ich liebe ihre klassisch schlichte Form und die hochwertige Verarbeitung. Außerdem habe ich diese blaue Off-Shoulder-Bluse zugeschickt bekommen. Bevor es Richtung Herbst geht, muss das schöne Teil noch ausgeführt werden.

Weisheit der Woche

Die Gesundheit meines Kindes ist das größte Glück für mich! Liam hat plötzlich sehr hohes Fieber bekommen, sodass wir ins Krankenhaus fahren mussten. Es waren zwei schrecklich furchtbare Nächte für uns als Familie. Zum Glück geht es ihm jetzt etwas besser. Mehr dazu gibt es in meiner Sonntagskolumne.

Klick der Woche

In dieser Woche war mein Artikel aus unserer neuen #MamiMitWort-Runde der beliebteste Blogpost auf Moderiamia. Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare, die ich nach meinem Urlaub auch alle beantworten werde.

Pläne für die kommende Woche

Schlafen, essen, entspannen und die letzten Urlaubstage hoffentlich stressfrei genießen.

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Saskia
    5.08.2016 at 17:31

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Sorgen einen total fertig machen 🙂 Die Bluse ist übrigens sehr schön!

  • Leave a Reply