Personal

Wochenrückblick: GRAZIA, Blogger-Casting, Familie

Seit Mittwoch sind wir wieder zurück aus unserem Urlaub. Für mich ging es gestern schon mit der Arbeit los. Wie es war, meine Schulfreundinnen mit ihren Babys zu treffen, welche neuen Teile ich ergattert habe und warum sich die Bloggerwelt über das GRAZIA-Blogger-Casting aufregt, verrate ich im heutigen Wochenrückblick:

Highlight der Woche

Ich habe mich endlich mit meinen Freundinnen, die ich schon seit der Schulzeit kenne und ihren zuckersüßen Babys getroffen. Sie haben uns im Haus meiner Eltern besucht und es war ein wundervoller Nachmittag. Liam hatte sichtlich Spaß und wir werden uns jetzt definitiv öfter sehen.

Kauf der Woche

In dieser Woche habe ich diese blau-weiß-gestreifte Bluse zugeschickt bekommen. Außerdem durfte ich mir eine Tasche von Bull and Hunt aussuchen und habe mich für diese klassische Business Bag entschieden. Eine tolle Errungenschaft, die ich mir immer gewünscht habe.

Weisheit der Woche

Ich brauche dringend Urlaub vom Urlaub, denn aufgrund unseres Krankenhausaufenthaltes und eines anderen blöden Zwischenfalls bin ich nicht wirklich erholt. Aber zum Glück ist ja jetzt Wochenende.

Klick der Woche

In dieser Woche erregte dieser Aufruf von GRAZIA und H&M großes Aufsehen unter vielen Bloggern: Es wird der nächste deutsche Top Blogger gesucht. Vielen „alten Hasen“ passt die ganze Aufmachung dieses Castings ganz und gar nicht, andere wiederum betrachten es als tolle Möglichkeit, junge Talente zu fördern. Ich persönlich finde es schön, wenn sich Blogger untereinander unterstützen. Dennoch denke ich, dass man einen Blogger nicht einfach so küren kann und plötzlich ist man der bekannteste Influencer Deutschlands. Ich folge doch jemandem nur dann, wenn ich seiner Meinung vertraue. Genau diese Vertrauens- und Glaubwürdigkeit können sich aber nur über einen längeren zeitlichen Prozess einstellen und sind meiner Meinung nach nur schwer über Nacht erreichbar. Dennoch finde ich die Idee dahinter, jungen Talenten eine Plattform zu bieten, gut und würde mir wünschen, dass an der Umsetzung etwas gearbeitet wird.

Pläne für die kommende Woche

Ich treffe mich mit meinen Mädels und werde mit meinen zwei Männern schön essen gehen.

Was sagt ihr zum Blogger-Casting der GRAZIA und H&M?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply