Outfits

Outfit: Blue Striped Bow Off The Shoulder Blouse

Nach dem kontrovers diskutierten Blogpost über das Verhalten unter Mamabloggern, geht es heute auf dem Blog – mit dieser süßen Schleifenbluse – etwas verspielter zu. Ja, auch als Mama bin und bleibe ich meinem Stil treu – ich mag es gerne feminin, dezent und klassisch. Dennoch darf es manchmal auch etwas auffälliger sein. Und das gelingt definitiv mit dieser blau-weiß-gestreiften Off-Shoulder-Bluse und der beinahe schon übergroßen Schleife. Ist die nicht toll? Mein Mann findet sie ja wortwörtlich „affig“ – typisch Mann! 🙂 Ich hingegen lasse mich kein Stück davon beeindrucken und trage diese Bluse so oft es geht.

Shop my Look

Off-Shoulder-Blouse mit Schleife: Shein* (get it here)
Ripped Jeans: stradivarius (similar here)
Sling Pumps: H&M(similar here)
Bag: Armani Jeans* (similar here)

Meiner Meinung nach wirkt das Ganze nämlich ganz und gar nicht affig, wenn man die Bluse mit einem lässigen Teil kombiniert! Dann läuft man auch nicht Gefahr, zu madamig auszusehen. Ich trage auf den Bildern meine heißgeliebte ripped Jeans von stradivarius, die ich im Sale für schlappe 9 € ergattert habe. Ich liebe es einfach, Schnäppchen zu machen!

Zu guter Letzt trage ich meine neue Tasche von Armani Jeans, die ich mir bei brands4friends aussuchen durfte. Das auf Instagram angekündigte Gewinnspiel kommt ganz bald. Dann könnt ihr einen Gutschein im Wert von 500 € gewinnen und euch bei b4f dusselig shoppen. Wahnsinn oder?

So, jetzt bin ich aber wie immer gespannt, wie ihr denn meinen heutigen Look findet?

moderiamia-off-shoulder-bow-outfit

moderiamia-off-shoulder-outfit

moderiamia-off-shoulder-bluse-look

moderiamia-off-shoulder-bluse-mit-schleife

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Diana
    30.08.2016 at 13:35

    Du siehst toll aus wie immer – Männer haben sowieso eher ein Problem mit Mode 😉
    Liebe Grüße, Diana
    http://www.mamaleben.com

  • Reply
    Saskia
    25.08.2016 at 5:14

    Die tolle Bluse habe ich auch. Die Reaktion von meinem Freund war zunächst ähnlich, aber angezogen fand er sie dann auch hübsch.

  • Reply
    Susa
    24.08.2016 at 18:28

    Großartiger Look!! Der Style mit der Bluse gefällt mir wahnsinnig gut und ich würde das genauso kombinieren! 🙂

    Viele Grüße,
    Susa

    http://www.misssuzieloves.de

  • Reply
    Hannes Ridder
    24.08.2016 at 14:45

    Eine wunderschöne Schleifenbluse!!! Die Tasche hätte gerne ein eigenes Foto einnehmen können!

    XOXO Hannes

    https://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

  • Reply
    Das Schminkstübchen
    24.08.2016 at 10:26

    Liebe Ari,
    das ist ein schöner Look! Ich finde die Bluse sehr niedlich und apart – und gerade die Schleife als Detail macht sie zu etwas Besonderem. Ich habe Deinen letzten Post gern gelesen und ich kann Deinen Eindruck, dass es unter Blogger_innen eine Missgunstkultur gibt ein wenig nachvollziehen. Ich denke, dass diese Mentalität aber nicht nur auf Blogs gelebt wird, sondern ein Stück weit ein Gesellschaftsproblem ist, das nun auch im Internet stattfindet. Mache weiter wie bisher. Ich schaue sehr gern auf Deinem Blog vorbei. 🙂
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Flora
    24.08.2016 at 8:52

    Wooooow

  • Reply
    Melanie
    24.08.2016 at 6:40

    Ari, du siehst ja sowas von toll und chic aus in dem Look! Helle Looks mag ich total gerne :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

  • Reply
    Rachel
    24.08.2016 at 5:11

    So gorgeous! You look stunning!

    https://chicglamstyle.com

  • Leave a Reply