Outfits

Ballerinas mit Schnürung, BULL & HUNT Business Bag, Hose mit Rüschen

Diese süßen Ballerinas mit Schnürung von ASOS habe ich euch bereits gestern auf Snapchat und Instagram Stories gezeigt. Heute kommt nun das vollständige Outfit. Und zwar trage ich diese luftig leichte Hose mit Rüschensaumen und eine weiße Off-Shoulder-Bluse. Zugegeben, das Wetter in Kiel ist nicht besonders sommerlich. Dennoch wollte ich nicht jetzt schon mit den neuesten Herbsttrends ankommen. Hier auf dem Blog scheint also weiterhin die Sonne, wenn auch nicht mehr lang, denn ab September läute ich die kältere Jahreszeit ein.

Shop my Look

Business Bag: BULL & HUNT* (get it here)
Hosen mit Rüschensaumen: ASOS (get it here)
Ballerinas mit Bandschnürung: ASOS (get it here)
Off-Shoulder-Bluse: Boutique aus Spanien (similar here)

Das Highlight des Looks ist für mich persönlich diese urige Business Bag von BULL & HUNT. Ich fand Aktentaschen schon damals bei meiner Grundschullehrerin so toll und wollte seit dem genau so eine klassisch antike Vintagetasche besitzen. Ein Glück also, dass ich diesem Prachtexemplar begegnet bin. Ich kann sie übrigens entweder als Aktentasche mit Kurzgriff oder als klassischen Messenger mit langem Schulterriemen tragen. Jetzt bin ich aber gespannt, wie ihr denn diesen Look so findet?

Findet ihr die Tasche passend zum Outfit?

moderiamia-ballerinas-schnürung-asos moderiamia-bull-and-hunt-business-bag-off-shoulder moderiamia-bull-hunt-business-bag-aktentasche moderiamia-hose-rüschen-schlaghose-ballerinas

Die mit einem * gekennzeichneten Produkte oder Artikel sind Teil einer Kooperation und wurden gesponsert.

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Katharina
    19.08.2016 at 19:36

    Wie immer toll, vor allem die Ballerinas, haben es mir angetan! Liebste Grüße

  • Reply
    Christina
    19.08.2016 at 14:59

    Die Schnürballerinas gefallen mir extrem gut. Und die Hose steht dir super gut! Eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  • Reply
    Elisa Zunder
    19.08.2016 at 12:37

    Ein rundum gelungener Look. Ich hab mich übrigens Hals über Kopf in die Hose verliebt.

    Liebste Grüße, Elisa von http://www.elisazunder.de

  • Reply
    confashiontime
    18.08.2016 at 15:49

    Hallo Süße, ich liebe liebe liebe dein Outfit und würde es genau so 1:1 übernehmen! Es ist alles so perfekt aufeinander abgestimmt und die Rüschen sehen super super niedlich aus. Dieser Look steht dir echt unverschämt gut!! Hab einen wundervollen Tag, Liebes! LG & Kisses

    http://www.confashiontime.com

  • Reply
    Das Schminkstübchen
    18.08.2016 at 15:25

    Liebe Ari,
    die Schuhe sind wirklich sehr süß und schön. Auch gefällt mir Deine Bluse sehr, die ist edel und verspielt. 🙂 Schöne Kombi!
    Liebe Grüße an Dich!

  • Reply
    Flora Fallue
    18.08.2016 at 10:30

    Das süße Outfit habe ich eben schon bei Facebook gesehen. Ich bin ja ein rießen Fan von Rüschen und weiten luftigen Schnitten. Daher kann ich nur sagen, dass mir dein Outfit super gefällt – da passt einfach alles! 🙂

    Liebe Grüße,
    Janine
    http://www.florafallue.com

  • Reply
    Leni
    17.08.2016 at 20:27

    Ein schönes Outfit! Ich bin ganz verliebt in die Ballerinas! *-* Der Look steht dir sehr gut! Ich persönlich hätte eine kleine Tasche gewählt, aber das liegt einfach daran, dass ich kleine Schultertaschen liebe! 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  • Reply
    Marcel
    17.08.2016 at 9:51

    Wunderschönes Outfit. Die Kombination von der Hose mit den geschnürten Ballerinas ist perfekt geworden. Richtig gut gefällt mir die Vintage Tasche. Die ist wirklich mega cool.
    Liebe Grüße
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

  • Reply
    Carrie
    17.08.2016 at 7:24

    wow der Look ist einfach genial
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    Kathrin
    17.08.2016 at 6:09

    Die Ballerinas mit Schnürung sind toll, wie auch das ganze Outfit! Und die Tasche gefällt mir auch total gut dazu. Ich bin selbst Lehrerin und liebe es, jeden Tag mir so nee Vintage-Tasche zur Schule zu gehen. 🙂

    Liebe Grüße
    Kathrin
    https://loveisallyouneed19.wordpress.com

  • Reply
    Saskia
    17.08.2016 at 5:38

    Die Hose sieht richtig süß an dir aus. Ein sehr interessanter Schnitt!

  • Leave a Reply