Outfits

Pom Pom Kleid, Tassel Dress, Quasten Kleid

Dieses Pom Pom Kleid, was ihr übrigens genau hier bestellen könnt, ist der eindeutige Beweis dafür, dass Männer und Frauen in Sachen Mode nur bedingt auf einen gleichen Nenner kommen:) Während ich beinahe vor Freude ausgeflippt bin, als ich diese süßen Bommel-Details am Rücken-Dekolleté entdeckte, fand mein Mann das Ganz eher „witzig“. Nun gut, ich ließ nicht nach und schmiss mir das gute Stück rüber. Zack, ging es zur Kieler Förde und siehe da: Plötzlich, in dieser maritimen Umgebung, hatte auch mein Mann nur noch Gutes für dieses Kleid übrig. Und ich kann euch sagen: Ich habe mich so unglaublich wohl darin gefühlt! Beim nächsten Sommerurlaub ist dieses Quasten Kleid, das Erste, was in den Koffer kommt. Übrigens ein ganz großes Dankeschön an Dennys für diese tollen Fotos! Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen.

Shop my Look

Tassel Dress*: Shein (get it here)
Sandalen: Missguided (similar here)

moderiamia-kleid-pom-poms

moderiamia-tassel-dress

moderiamia-kleid-bommeln

* Diese Kleid wurde mir kostenlos als PR-Sample zur Verfügung gestellt. Meine persönliche Meinung bleibt jedoch davon unberührt.

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Bandana für lange Haare: Haarband mit Schleife binden
    14.07.2017 at 13:06

    […] einfach unschlagbar! Ach und die Sandalen sind meine Favorites aus dem letzten Jahr, die ich auch zu diesem Look getragen […]

  • Reply
    Vali
    27.07.2016 at 9:49

    ohhh das sieht MEGA aus! und ja, die lieben Männer… das kenn ich 😀

  • Reply
    Tina Carrot
    17.07.2016 at 16:30

    Ja, ja, das kenne ich! 😀

    Ich finde das Kleid wirklich sehr schön, steht dir ausgezeichnet und es wäre auch auf jeden Fall ein Teil, welches ich ebenfalls tragen würde. Mein Freund würde es bestimmt auch auf den ersten Blick „witzig“ finden – ich bin selbst immer sehr amüsiert darüber, dass er sich so schlecht gewisse Kleidungsstücke vorstellen kann, aber naja, ist ja auch noch schlimm, es reicht ja wenn einer von uns beiden besonders „modemutig“ ist. 😀

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • Reply
    Katharina
    16.07.2016 at 10:21

    Mega <3 !!!!

  • Reply
    Andrea
    16.07.2016 at 0:11

    Das Kleid ist mega süß!

  • Reply
    Diana
    15.07.2016 at 12:12

    Das ist wirklich ein tolles Kleid und wie immer ein gelungener Outfit Post von Dir. Bin begeistert!
    Diana

    • Reply
      Moderiamia
      17.07.2016 at 11:21

      Dankeschön, freut mich sehr, liebe Diana.

  • Reply
    Melanie
    15.07.2016 at 6:43

    Was für ein tolles Kleid! Und die Sandalen sehen auch sehr toll aus! Beide Teile dürften direkt in meinem Kleiderschrank einziehen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • Reply
      Moderiamia
      15.07.2016 at 11:09

      Danke meine Liebe, ja auch die Sandalen sind ein Träumchen und bequem 🙂

  • Reply
    Saskia
    15.07.2016 at 5:30

    Tolles Kleid. Ich habe es in Pink und finde es als Strandkleid wunderbar 🙂

    • Reply
      Moderiamia
      15.07.2016 at 11:08

      Danke Saskia, für deine tollen Kommentare immer. Freue mich sehr.

    Leave a Reply