Personal

Wochenrückblick: Unboxing, Pom-Pom Sandalen, Familie

In dieser Woche stand fast jeden Tag der Paketbote vor der Tür und ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut! Ich wurde wirklich sehr verwöhnt und habe einige tolle Sachen zugeschickt bekommen. Zwei Teile stelle ich euch heute vor. Der Rest folgt in den kommenden Beiträgen. Außerdem erzähle ich euch von unserem Familienwochenende und meiner Weisheit der Woche.

Highlight der Woche

Auf Snpachat (@moderiamia) gab es aufgrund des Paketüberflusses im Headquarter Moderiamia so einige Unboxing-Stories. Ich hoffe, euch damit nicht gelangweilt zu haben, aber ich liebe einfach diesen Überraschungsmoment beim Öffnen des Pakets! Da bin ich immer noch Kind geblieben:) Auch über den Besuch von meinen Schwiegereltern haben wir uns in dieser Woche sehr gefreut. Wir haben einen tollen Nachmittag in der Fortbaumschule in Kiel verbracht und King Liam hat wie immer alle Gäste angequatscht, den Alleinunterhalter gespielt und fand es einfach mega, ne Erwachsenenportion Pommes mit Fischstäbchen zu verdrücken.

Kauf der Woche

Diese Woche sind es gleich zwei Teile, über die ich mich riesig gefreut habe!  Ich habe sie von Trendfabrik* zugeschickt bekommen: Diese weiße Shorts von Guess mit floraler Spitze und diese Pom-Pom Sandalen von INUOVO haben mein Herz erobert! Schließlich suche ich schon seit Ewigkeiten nach Bommel-Sandalen, die aber nicht zu bunt und schrill sein sollen. Diese hier sind einfach perfekt – farbenfroh und trotzdem dezent. Nur vor Liam muss ich sie in Sicherheit bringen, er hält sie nämlich für das neue it-Spielzeug 🙂

Weisheit der Woche

Mit Freunden Zeit zu verbringen, ist Balsam für die Seele! Heute haben wir nämlich wieder mal einen wunderschönen Nachmittag mit Freunden verbracht. Die Kiddies sind im Garten herumgetollt, wir Muddies und Papas haben uns mit Kuchen vollgestopft und diesen herrlichen Sommertag genossen. Fabelhaft! Mehr davon bitte!

Klick der Woche

Wir lieben Snapchat, weil wir geradezu hungrig nach authentischen Inhalten. So in etwa ist die Kernaussage dieses sehr lesenswerten Artikels über das Potential der Livestreaming-App.

Pläne für die kommende Woche

Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen der Familie. Wir werden sehr viel Zeit mit meinen Eltern und Schwiegereltern verbringen und ich freue mich jetzt schon auf das leckere armenische Essen von meiner Oma. Yummy!

*Wurde mir von Trendfabrik zugeschickt

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Moderiamia | Leben als Mamablogger
    29.06.2016 at 7:35

    […] möchte ich anmerken, dass ich nur aus meinen Erfahrungen sprechen kann: Tatsächlich wurde ich vor allem in den letzten Wochen mit vielen tollen Paketen beschenkt. Dennoch ist es zumindest in meinem Alltag nicht die Regel. Bei […]

  • Reply
    Martina
    26.06.2016 at 20:16

    Sieht nach einer wunderschönen Woche aus. 🙂 sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • Reply
    Lisa
    26.06.2016 at 7:16

    Die Shorts ist echt schön. Toller Rückblick! 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    • Reply
      Moderiamia
      26.06.2016 at 13:28

      Danke, ich hab ewig nach so einer mit florare Spitze gesucht 🙂

  • Reply
    Fiona
    25.06.2016 at 22:06

    Die Sandalen sind echt cool – bin gespannt wie du sie kombinieren wirst 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Reply
    Jana
    25.06.2016 at 16:26

    Die Pom Pom Sandalen finde ich große Klasse! Solche will ich auch unbedingt noch haben 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply
    Melina
    25.06.2016 at 11:18

    Mega schöne Bilder ♥ ich bin selbst ein riesen Fan von Pom Pom Sandalen! Die sind gerade unerlässlich ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    WMBG
    24.06.2016 at 18:13

    Die PomPom Sandalen sind echt mega!!!

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  • Reply
    Carrie
    24.06.2016 at 13:19

    wow tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    Rena
    24.06.2016 at 12:05

    Da hast Du ja wirklich wunderbare Überraschungen zugeschickt bekommen – und überhaupt eine tolle Woche gehabt!
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • Leave a Reply