Personal

Wochenrückblick: Blog Reichweite, Freunde, Fotoshooting

Heute gibt es einen Wochenrückblick, in dem ich über die Blog Reichweite, über Freundschaften unter Bloggern und über unsere Familienpläne am Wochenende berichte. Viel Spaß, beim Lesen. Übrigens werde ich ab sofort – wie hier bereits angekündigt – mehrmals die Woche Blogposts veröffentlichen. Ich poste nun jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag.

Highlight der Woche

Natürlich das Fotoshooting mit Dennys Schick. Es ist einfach toll, mit so einem talentierten Fotografen, den ich schon seit vielen Jahren kenne und schätze, Outfitideen umsetzen zu können. Wir sind wirklich ein super Team – würde ich jetzt mal so frech behaupten.

Kauf der Woche

Sind diese traumschönen Sandalen und Knöchelmanschetten in Kobaltblau. Ich habe ewig nach exakt solch einem Exemplar gesucht und sie zum Glück bei Missguided entdeckt. Und noch ein Pluspunkt: Sie sind unfassbar bequem.

Weisheit der Woche

Über Instagram kann man fluchen wie man will. Ich muss sagen, dass ich unheimlich froh bin, so viele tolle Mädels kennengelernt zu haben. Zum Beispiel Katharina von Cuchedevinaigre. Wir haben in dieser Woche über WhatsApp gequatscht. Hach, hat das gut getan <3

Klick der Woche – Blog Reichweite

Ronald Schweins, der Gründer von styleranking media erzählte in dieser Woche in einem Artikel, dass in Zukunft, die Authentizität und eben nicht die Blog Reichweite das ausschlaggebende Argument bei der Wahl des Influencers sein wird. Ich bin ganz seiner Meinung und werde dazu demnächst meine Erfahrungen hier auf dem Blog teilen. Übrigens der beliebteste Blogartikel war dieser hier über mein erstes Jahr als Mama.

Pläne für die kommende Woche

Morgen besucht uns eine Freundin mit ihrem kleinen Sohn. Das wird ein Spaß mit Liam. Ansonsten geht’s am Wochenende bestimmt wieder zum Spielplatz. Nächste Woche möchte ich unbedingt meine Nägel auffrischen lassen und eventuell mal Spray-Tanning ausprobieren.

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Caro
    12.06.2016 at 22:20

    Liebe Ari,

    du hast so recht- die Authentizität ist einfach tausendmal wichtiger als die Reichweite- das merke ich zB. vor allem auf Instagram, wo ich schon eine richtige Community aufgebaut habe. 🙂
    ich stehe übrigens total auf deine Heels oben links im Foto- soooo schön! <3

    Viele liebe Grüße
    Caro
    Madmoisell

  • Reply
    Melina
    11.06.2016 at 23:14

    Wow, das sind super schöne Bilder in deinem Wochenrückblick. Du bist echt eine schöne Mama 🙂 Und das ist absolut NICHT selbstverständlich. Vieel lassen sich so gehen, dass das Mama-Sein abschreckend wirkt!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    Jana
    11.06.2016 at 21:18

    Schöner Rückblick! Die Schuhe sind ja ein Traum 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Reply
    Minnja
    11.06.2016 at 15:57

    Wunderschöne Fotos und ein absolut genialer Rückblick. Wunderschön siehst du wieder aus :)))

    Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende Minnja – minnja.de

  • Reply
    sandra
    10.06.2016 at 22:31

    Hey Ari,

    toller Post – hat mir echt Spaß gemacht, ihn zu lesen! Die Fotos sind auch klasse geworden! 🙂
    Love,

    Sandra von http://fashionholic.de

  • Reply
    Birte
    10.06.2016 at 21:32

    Liebe Ari,

    Toller Einblick 🙂 Deine Fotos mit dem Fotografen sehen echt toll aus! Erzähl mir doch gerne, wenn du das Spray Tanning ausprobiert hast. Ich würd auch so gerne mal, aber bislang hab ich mich nicht getraut. Toll wäre es allerdings, weil ich im Sommer so gut wie nie wirklich braun werde 😀

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

  • Reply
    CHRISTINA KEY
    10.06.2016 at 14:25

    Super schöner Rückblick! 🙂

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    http://www.ChristinaKey.com

  • Reply
    Fiona
    10.06.2016 at 11:17

    Eine tolle Zusammenfassung. Die Sandalen sind echt toll, auch wenn sie für mich eher in schwarz was wären. Aber die Form ist super!! 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Reply
    confashiontime
    10.06.2016 at 9:08

    Die Heels in blau sind ja echt wunderschön… und die sind auch noch bequem? Traumschuhe dann! Das mit dem Spraytan hab ich auch ausprobiert und meine Meinung war irgendwie geteilt… einerseits natürlich gesünder aber irgendwie war ich vom Ergebnis nicht so überzeugt (vielleicht habe ich aber auch einfach nur den falschen Ton ausgesucht?) Wäre schön, wenn du über deine Erfahrungen berichten könntest 🙂 Und übrigens, diese Hass-Liebe mit Instagram, kenn ich nur allzu gut, da lernt man echt tolle neue Leute kennen 🙂 LG und happy Friday

    http://www.confashiontime.com

  • Leave a Reply