Outfits

Outfit: Bomberjacke in Pastell aus Satin

Diese pastellfarbene Bomberjacke habe ich bereits vor ein paar Wochen bei Stradiviarius entdeckt und sie sofort bestellt. Relativ unüblich für mich, denn normalerweise schaue ich mich oft nach Alternativen um. Einfach, um auf Nummer sicher zugehen, dass es auch genau dieses konkrete Teil und kein anderes sein soll. Bei diesem Exemplar war es aber anders: Schon auf dem ersten Blick liebte ich die Kombination aus zartem Satin und dem weiten Schnitt. Und auch der Preis von nur knapp 30 € war unschlagbar!

Shop my Look

Bomber Jacket: Stradivarius (get it here or similar here  and here)
Blouse: H&M (similar here)
Highwaist: Mango (similar here and here)
Watch: Fossil (similar here)
Bag: Chloé Drew Bag Lookalike (similar here)
Heels: ebay

Bomberjacke kombinieren

Als das Paket endlich ankam und ich es auf Snapchat (@Moderiamia) mit euch auspackte, hatte ich einen kurzen Zweifelsmoment: Denn mir fiel auf, dass die Bomberjacke, die ich in der Größe „s“ bestellt hatte, relativ groß ausfiel. Zunächst also noch ein wenig misstrauisch, wie sie wohl an mir aussehen würde, probierte ich sie direkt an und war positiv überrascht. Trotz der Länge fällt das gut Stücke keineswegs massig aus! Sie ist lässig und chic zugleich. So wie ich es mag. Dazu trage ich übrigens eine High Waist Jeans in Slim Fit. Generell versuche ich immer, Weites mit Engem zu kombinieren. Aus dem einfachen Grund, um etwas gestreckter zu wirken. Nur manchmal und wie hier bei der Kombination aus Culottes und Bluse mit Glockenärmeln fand ich das gesamte weit ausfallende Styling passend. Übrigens trage ich wieder einmal meine heißgeliebten Valentino Lookalikes.

Übrigens habe ich diese Bomberjacke auch bei Nina von Fashiioncarpet gesehen und finde ihr Styling sehr gelungen! Hier könnt ihr das ganze Outfit sehen.

Was sagt ihr zu diesem Look?

moderiamia-bomberjacke-rosa
moderiamia-bomberjacke-stradivarius
moderiamia-bomberjacke-outfit
moderiamia-bomberjacke.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Sassi
    16.06.2016 at 10:54

    Wunderschöner und lässiger look 🙂 ich finde die Kombi aus dem zarten rose und der Bomberjacke einfach toll 🙂
    Ich habe auch eine Bomberjacke, allerdings ist sie leicht transparent 😉
    Liebste Grüße
    Sassi
    ww.besassique.blogpot.de

  • Reply
    Saskia
    16.06.2016 at 6:18

    Die Jacke steht dir sehr gut. An anderen finde ich Bomberjacken gar nicht so schlecht. An mir selbst kann ich sie nicht leiden.

  • Reply
    Dorothea
    15.06.2016 at 21:29

    Cooler Look und die Jacke ist sehr schön!

    Liebe Grüße
    Dorothea
    http://justambitious.com/

  • Leave a Reply