Outfits

Outfit: Volant Top, Weißer Pencil Skirt, Wollmantel

Das zweite Outfit von unserem Fotoshooting stand ganz im Zeichen von Pastell: Ok, tatsächlich könnte man eine „Sekretärin-meets-Blogger-Hommage“ erahnen, oder? 🙂 Wie dem auch sei: Ich liebe es, Weiß und Puderrosa miteinander zu kombinieren. Das Resultat wirkt meistens unaufdringlich, fein und klassisch – so mag ich es immer am liebsten. In diesem Fall lockert das luftige Volant Top den ehr strengeren Look des Pencil Skirts auf und den Mantel muss man zumindest hier in Kiel immer mit dabei haben, denn es kann trotz Sonnenschein ganz schön stürmisch sein.

Nude, Weiß und helle Farben

Sekretärinnen-Style hin oder her. Falls sich jemand beizeiten freiwillig melden sollte, um meinen Kleiderschrank nach Farben zu sortieren, hat eigentlich ein leichtes Spiel: Denn neben unzähligen Nude-Tönen findet man massig Weiß und etwas Schwarz. Knallige Farben hingegen sind bei mir Mangelware. Ich wage mich einfach noch nicht an das krass bunte Farbspektakel heran (das Gesicht mal ausgenommen, da bin ich experimentierfreudiger). Satte Farben mag ich, aber nur bei anderen Menschen und nur gelegentlich an mir selbst. Dann zum Beispiel, wenn ich die vornehme Winterblässe gegen eine zarte Sommerbräune eingetauscht habe.

Pencil Skirt zu Volant Top

Über einen unvergänglichen Trend bin ich übrigens mehr als dankbar: Der Bleistiftrock. Er ist mein Favorit fürs Büro. Und eines kann ich sagen: Dieses Exemplar sieht unbequemer aus als er ist und passt perfekt zum Volant Top. Dank vorderem Schlitz (Achtung: Angelina-Jolie-Bein-Gefahr) hat man ausreichend Beinfreiheit und muss keine Millionen Tippelschritte hinter sich legen, um sich einen Meter voran zu bewegen.

Ich freue mich übrigens jetzt schon auf nächste Woche Mittwoch. Denn dann werde ich in der Tat farblich etwas mutiger. Aber schaut einfach gerne mal vorbei und hinterlasst mir eure Meinung zu meinem Wagnis. 🙂

Shop similar Look

Mantel: SheIn
Sonnenbrille: Forever21
Schmuck: Forever21
Volant Top: C&A
Watch: Fossil
Pencil Skirt: H&M
Valentino Rockstud Lookalike: Ebay (get it here)

Was sagt ihr zu diesem Outfit?

Moderiamia Volant Top mit Bleistiftrock und Wollmantel Moderiamia Volant Top mit Mantel in Rosa und Accessoires

 Moderiamia Bleistiftrock mit Volanttop und Valentino Rockstuds

Moderiamia Sonnenbrille Forever21

Foto: Dennys Schick

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    Moderiamia | Poncho richtig kombinieren
    7.06.2016 at 20:23

    […] schwarz-weiß Poncho mit der destryoed Jeans und winterfesten Boots kombiniert. Hinter der Sonnenbrille verstecke ich mich übrigens nicht deswegen, weil die Sonne schien, sondern, weil ich gestern kurz […]

  • Reply
    WMBGi
    24.05.2016 at 13:04

    Wunderschönes Outfit, ich liebe die rosa Töne <3

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  • Reply
    Sassi
    23.05.2016 at 8:39

    Wunderschöner Look, vor allem weil ich rosa Töne über alles Liebe 🙂
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.blogspot.de

  • Reply
    Colli
    20.05.2016 at 9:37

    Wow, du schaust so wundervoll aus! Du bist ja soooo hübsch!
    Richtig tolles Outfit, steht dir unheimlich gut! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Reply
    Jessy
    19.05.2016 at 18:12

    Toll schaust du aus! Rosa ist deine Farbe!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Reply
    Saskia
    18.05.2016 at 19:44

    Rosa steht dir fabelhaft.

  • Reply
    CHRISTINA KEY
    18.05.2016 at 17:56

    Super schöner Look! Die Farben sind wirklich toll zusammen! 🙂

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    http://www.ChristinaKey.com

    • Reply
      Moderiamia
      18.05.2016 at 21:23

      Freut mich, dass dir die Farbkombi gefällt, liebe Christina.

  • Reply
    Lara
    18.05.2016 at 13:09

    Ein richtig toller Look, gefällt mir super gut! Sag mal, bist du aus Kiel? 😀
    Viele Grüße, Lara
    http://www.laramaahsen.com

    • Reply
      Moderiamia
      18.05.2016 at 21:23

      Hi Lara, dankeschön. Ja, ich komme aus Kiel, dem hohen Norden 🙂

  • Reply
    Melanie
    18.05.2016 at 11:15

    Sehr schöner Look. Die Farben machen richtig Lust auf Sonnenschein. Das Top passt perfekt zum Rock und steht in einem guten Kontrast zu den doch oft streng wirkenden Bleistiftröcke. so hat das Outfit etwas mädchenhaftes. sehr schön :)!

    Alles Liebe,
    Mel
    http://www.melooks.de

    • Reply
      Moderiamia
      18.05.2016 at 21:22

      Dankeschön, liebe Mel. Bin total in Sommerstimmung 🙂

  • Reply
    Birte
    18.05.2016 at 10:58

    Liebe Ari,

    du siehst einfach bezaubernd aus. Tolle Fotos und ein mega Outfit 🙂 Ich finde es nicht schlimm, dass du so wenig Farbe stylst. Im Gegenteil: Du hast schon den richtigen Geschmack, so Nude Töne mit Weiß finde ich toll zu deinem Teint und deinen Haaren!
    Dennoch bin ich auch schon gespannt auf dein Farb Experminent nächste Woche 😉

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

    • Reply
      Yona Lee
      18.05.2016 at 11:24

      Ja, das finde ich auch. Die Farben sind toll kombiniert und passen super gut zu Teint und Haarfarbe. Am besten gefällt mir in der Tat der kurze Mantel. Ich sollte auch mehr Rosa tragen 😉

    • Reply
      Moderiamia
      18.05.2016 at 21:21

      Danke, liebe Birte. Hach, jetzt bin ich aber gespannt, was du nächste Woche zum Outfit sagst 🙂

  • Reply
    Katjuschka's Diary
    18.05.2016 at 8:52

    Ich liebe diese Farbkombi momentan auch total!! Und dir steht das Outfit sooo gut, Ari:-***

    Wünsche dir einen tollen Tag und bin schon auf nächsten Mittwoch gespannt?

    Grüße aus Köln,
    Katja

    • Reply
      Moderiamia
      18.05.2016 at 21:19

      Ich freue mich immer sehr, wenn du bei mir vorbeischaust, liebe Katja. Bist du wieder zurück in Deutschland?

  • Reply
    Kamila
    18.05.2016 at 8:34

    Ich habe mich verliebt! 🙂

  • Leave a Reply