Outfits

Outfit: Fringes & Bohemian Look

Bevor ich näher auf meinen heutigen Bohemian Look einge möchte ich etwas Tolles verkünden. Aber zunächst muss ich mal kurz etwas ausholen: Ich blogge nun schon seit einigen Jahren, aber erst in den vergangenen Monaten habe ich gemerkt, dass Moderiamia mehr als ein Hobby ist. Nicht, dass ich damit super reich geworden bin. Es geht eher darum, dass ich in den letzten Wochen so viel Feedback von Lesern wie nie zu diesem Blog bekommen habe. Und ich bin so dankbar dafür. Denn manchmal weiß ich wirklich nicht, wo mir mein Kopf steht.

Job und Blogarbeit

Es gibt Tage da hetze ich von der Arbeit in die Kita, dann nach Hause, putze wie eine Wilde, versuche irgendwas Gesundes zu kochen, während ich den Kleinen vom Herd fern halten, wasche Berge von Wäsche und tobe mit King Liam so sehr durch die Wohnung, dass ich am Ende erschöpfter bin als er. Wenn Liam dann im Bett ist, könnte ich meistens mit einschlafen, aber dann setze ich mich noch an den Laptop, schreibe Artikel, bearbeite Bilder, beantworte Mails und Kommentare. Gegen 23:00 oder 00:00 geht es für mich auch ins Bett. Da fragt man sich schon manchmal, ob es sich überhaupt lohnt – die ganze „Freizeit“, die für den Blog drauf geht.

Zuspruch von Lesern

Schließlich gibt es nunmal schon soo viele Blogs, mit wundervollen Inhalten. Aber gerade in den letzten Wochen habe ich so viel Motivation wie noch nie verspürt. Das wiederum liegt an dem Zuspruch von euch Lesern. Ich habe gemerkt, dass es Leute gibt, die gerne ein Teil von Moderiamia sind. Junge Frauen, Mamas und Nicht-Mamas, die mit mir zusammen diesen Weg gehen und eine Community bilden. Das spornt mich an. Deswegen möchte ich mich auf meine Weise bedanken und sagen, dass mein Team gewachsen ist:

Ankündigung

Ab sofort werde ich mit dem Fotografen Dennys Schick meine Outfitbilder für Moderiamia shooten. Dennys kenne ich aus meiner Zeit als „Fotomodell“ (wie super wichtig sich dieses Wort anhört:)). Für Moderiamia bedeutet es: Ab sofort gibt es 2 mal Wöchentlich einen neuen Artikel von mir. Ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich auf viele schöne Outfits, hoffentlich hilfreiche und unterhaltsame Kolumnen und eine starke Gemeinschaft.

Bohemian Look

Aber nun zum Bohemian Look mit Fringes. Ich liebe Oberteile mit Fransen und da ich in Kiel lebe, fühle ich mich oft danach, mich maritim zu kleiden: Also viel Weiß, viel Blau und in diesem Fall ein bisschen Hippie-Spirit dank der Bluse.

Shop similar Look

Tasche: forever21
Skinny Jeans: H&M
Watch: Fossil
Bluse: TALLY WEiJL
Valentino Rockstud Lookalike: Ebay (get it here)


Wie findet ihr dieses Outfit und habt ihr das Shooting auf Snapchat verfolgt?

moderiamia-babyblog-modeblog-outfit moderiamia-deutscher-fashionblog-fringes moderiamia-deutscher-modeblog moderiamia-modeblog-mamablog-fransen

Fotos: Dennys Schick

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    Maria
    3.07.2016 at 21:10

    Wow! Die blaue Bluse passt echt super zu deinem Typ! Darf ich fragen woher du die Uhr herhast? 🙂 Ich hab vor kurzem so eine ähnliche vom uhrcenter.de bestellt -> link. Ich liebe diese Uhr. Deine sieht voll ähnlich aus 😀 Und woher hast du denn die Bluse? Kann man die online bestellen? LG Maria 🙂

  • Reply
    Wochenrückblick: Blog Reichweite, Instagram, Fotoshooting
    10.06.2016 at 7:01

    […] am Wochenende berichte. Viel Spaß, beim Lesen. Übrigens werde ich ab sofort – wie hier bereits angekündigt – mehrmals die Woche Blogposts veröffentlichen. Ich poste nun jeden […]

  • Reply
    Dorina
    23.05.2016 at 9:15

    Oh wie schön! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Wenn auch ohne Kind, geht es mir in letzter Zeit ähnlich: Ich finde einfach kaum noch die Zeit, die ich gerne für den Blog aufbringen würde. Zuspruch von Lesern ist in genau solchen Momenten das Richtige. 🙂
    Ich freue mich auf deine kommenden Posts und wünsche dir ganz viel Spaß weiterhin. 🙂

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  • Reply
    Fee
    15.05.2016 at 12:24

    Ich freue mich auf mehr Posts, das Outfit ist wirklich wunderschön und die Bilder sind der Wahnsinn 🙂

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination</a

    • Reply
      Moderiamia
      18.05.2016 at 21:29

      Dankeschön liebe Fee! Jeden Mittwoch und Sonntags gibt es Posts<3

  • Reply
    Bea
    14.05.2016 at 22:25

    Deine Bilder sehen wirklich wundervoll aus und deine Bluse ist einfach nur traumhaft. Würde ich dir direkt aus dem Kleiderschrank klauen.
    Ich finde es auch immer unglaublich schön, wenn ich von meinen Lesern Zuspruch bekomme. Das ist ein richtig tolles Gefühl und ich kann total verstehen, dass es dich so motiviert!

    Liebe Grüße Bea
    http://www.pinkrooms.de

    • Reply
      Moderiamia
      18.05.2016 at 21:29

      Hach ja, ich liebe diese Bluse auch so sehr 🙂

  • Reply
    WMBGi
    14.05.2016 at 12:39

    Sehr toller Sommer-Look – du siehst super darin aus 🙂

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  • Reply
    Kristen M. Burke
    14.05.2016 at 9:32

    I’m so in love with this look , and you look so pretty in this lovely dress. Beautiful pictures!

  • Reply
    Minnja
    14.05.2016 at 4:36

    Oh wow, die Bilder sind ja klasse. Toller Look, toll schaust du aus <3

    Liebste Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

  • Reply
    Leonie Rahn
    13.05.2016 at 20:15

    Was für schöne Bilder und toller Hintergrund! Aber noch viel wichtiger: Hübsches Outfit:) Passt super zu deiner Haarfarbe.

    • Reply
      Moderiamia
      18.05.2016 at 21:28

      Dankeschön, ja, die Location war echt Hammer diesmal 🙂

  • Reply
    Basia Prym
    13.05.2016 at 15:03

    Fantastic look!!! 🙂 Great photos! 🙂 Have a nice weekend! 🙂

    xxBasia
    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

  • Reply
    Katharina
    12.05.2016 at 9:18

    yay <3

  • Reply
    Saskia
    12.05.2016 at 5:22

    Tolles Outfit und sehr schöne Outfitbilder 🙂

  • Reply
    Sandra
    11.05.2016 at 18:59

    Super schöne Bilder und toller Post! So schön geschrieben einfach ehrlich und gerade raus!
    Weiter so (: freu mich auf die kommenden regelmäßigen Post’s :*

    • Reply
      Moderiamia
      18.05.2016 at 21:27

      Dankeschön, liebe Sandra. Schön, dass du den Text so gut findest <3

  • Reply
    Katjuschka's Diary
    11.05.2016 at 14:56

    Ari, du machst das super!!! Und ich liebe deine Snapchapts;-)

    Freue mich auf alles, was jetzt noch von dir kommt:-**

    Grüße aus Köln;-)

    • Reply
      Moderiamia
      18.05.2016 at 21:27

      Freue mich auf so viel tolles Feedback von dir, Katja. Wir „sehen“ uns auf SNapchat 🙂

    Leave a Reply