Outfits

Outfit: Fransenkleid, Fake Wildlederjacke, Römersandalen

Bevor ich zu diesem Outfit mit meinem liebsten Fransenkleid komme, muss ich einmal kurz erzählen, was mir beim Zuschneiden der Bilder aufgefallen ist: Ganz still und heimlich hat sich da nämlich ein Bäuchlein mit aufs Bild geschummelt. Ob das geplant war? Natürlich nicht! Ob mich das ernsthaft stört? Wohl eher weniger. Denn es kommt das zum Vorschein, was man heute so treffend „Mummy Tummy“ nennt.

Und während ich mir das Foto genauer anschaue, frage ich mich selbst, wen ich da sehe? Die Antwort ist schnell gefunden: Ich sehe eine ganz normale Frau mit einem ganz normalen Körper. Klar, ein Mausklick hier und da und – schwupps wäre der Modelbauch da. Ich könnte mich einfach dünner schummeln. Die Verlockung ist da, das gebe ich zu. Für mein Ego, für meine Leser und für alle, die sonst denken, dass das Bild erst dann vorzeigbar wäre. Aber will ich mir selbst etwas vormachen? Will ich eine andere darstellen, als ich wirklich bin? Nö! Ich entscheide mich gegen eine Beautyretusche und für mehr Realität auf diesem Blog. Moderiamia ist mein Ort, an dem ich machen kann, was ich will. Hier bin ich ich selbst. So sehe ich nunmal aus. Manchmal mit 2-3 Kilo mehr und manchmal mit 2-3 Kilo weniger. Vielleicht nicht perfekt, aber dafür zufrieden.

Aber nun zurück zum Outfit: Ich wusste gar nicht, dass ich Kleider mit Fringes mag, bis ich dieses Fransenkleid hier entdeckt habe: Ein perfektes Boho-Kleid – luftig, leicht und sommerlich. Auch die fake Wilderjacke ist ideal als schneller Überwurf, falls es mal etwas kühler werden sollte. Passend dazu habe ich diese uralten Römersandalen herausgekramt, die ich jetzt öfter tragen werden, weil ich festgestellt habe, wie unheimlich bequem sie sind – trotz des Absatzes. Als schönstes Accessoire hat sich übrigens dieser Shopper Miranda von PICARD dazugesellt. Ein Traum von Tasche. Bin schockverliebt. Mehr über meine Liebe zu Miranda erfahrt ihr übrigens auf dem Lifestyle Blog www.stylish.de. Dort habe ich eine ausführlich Review zu diesem Prachtexemplar geschrieben.

 

Wie findet ihr dieses Outfit und stört euch mein Mummy Tummy?   

Shop similar Look

Tasche: PICARD*
Dress: TALLY WEiJL
Fake Leathervest: TALLY WEiJL
Watch: Fossil
Accessoires: Forever21
Schuhe: Deichmann

moderiamia-modeblog-wildlederjacke

moderiamia-fashionblog-römersandalen

moderiamia-mamablog-modeblog-bohokleid

moderiamia-modeblog-boho-dress

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    ?Mariam?
    29.05.2016 at 23:09

    Sehr schöner Look ??

  • Reply
    CHRISTINA KEY
    28.05.2016 at 10:11

    Mega schöner Look! Dein Rock liebe ich! ♥♥♥

    XX,

    Photography & Fashion Blog

    http://www.ChristinaKey.com

  • Reply
    Saskia
    26.05.2016 at 9:26

    Das Outfit steht dir sehr gut!

  • Leave a Reply