Outfits

Outfit: ABOUTYOU Look mit Edited Jumper

Ich durfte mir vor Kurzem ein Outfit von ABOUTYOU zusammenstellen und habe mich unter anderem für diesen kuscheligen Edited Pullover entschieden. Er ist so weich und perfekt für diese Übergangszeit, dass ich den einfach nicht mehr ausziehen will. Klar, im Alltag als Mama ist so ein weißer Pulli schon ein Risiko – Breiflecken-Gefahr! Aber ein Fleck mehr oder weniger, da bin ich mittlerweile hart im nehmen 🙂

Als Mutter muss man sowieso vor allem eins haben: starke Nerven. Denn egal, ob Freunde oder Fremde – du stehst immer unter Beschuss. Gehst du arbeiten, bist du karrieregeil. Bleibst du Zuhause, bist du faul. Stillst du lange bist du eine Öko-Mom, stillst du ab, bist du eine Ego-Mom. Schläft dein Kind in eurem Zimmer, bist du eine Klette. Schläft das Kind im eigenen Zimmer, bist du eine Rabenmutter.

Shop My Look

Jumper*: Edited (get it here)
Jeggings*: DR Denim(shop it here)
Watch*: Buffalo (get it here)
Chloé Drew Lookalike: Shein (shop it here)
Shoes: Ebay (get it here)

Alles auf Anfang bitte: Lasst uns einmal kurz eine Pause machen und uns auf uns selbst besinnen. Ganz nach dem Motto AboutYOU. Es geht nicht darum, was andere von dir erwarten – egal ob Mutter oder nicht. Es geht auch nicht um die Wahrung traditioneller Frauenbilder. Vielmehr geht es ganz einfach um dich. Es geht um deine Gefühle, um deine Prioritäten und um deine Art zu leben.

Liebe Mamas, lasst uns nicht von solchen Regeln beirren. Statt darüber nachzudenken, was wir so alles falsch machen, sollten wir uns darüber freuen, was so alles richtig läuft. Und mit richtig meine ich, wenn unsere Kinder und wir mit unserem eigenen Familienkonzept glücklich sind.

Ich bin dann wohl übrigens ein Weichei, weil ich Liam eben noch nicht in sein Kinderzimmer „ausquartiert“ habe. Warum auch, wenn der Kleine mit der aktuellen Situation glücklich ist. Wer schreibt uns diese inoffiziellen Regeln vor? Ich glaube nicht, dass es richtig ist, einzelne Lebensphasen des Kindes lehrbuchartig abzuarbeiten. Wer führt Protokoll darüber, ob ein Kind mit 4 ½ oder 6 Monaten das erste Mal Brei gegessen hat? Ich glaube auch nicht, dass es richtig ist, einem Kind eine Situation künstlich aufzudrängen, wenn es offensichtlich noch nicht soweit ist. Ich glaube viel mehr daran, dass unsere eigenen Instinkte uns den Weg zeigen, der für uns geeignet ist.

Hört ihr auch oft auf euer Instink und Bauchgefühl?

chloe-drew-lookalike

 

201604171723091866

201604174737012

201604171792297419

*In freundlicher Zusammenarbeit mit AboutYOU

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply
    Lavie Deboite
    30.04.2016 at 16:02

    Ein super schöner Look für die aktuelle Übergangszeit. Da kann man sich ja echt nie entscheiden was man anziehen soll. Gerade wenns wie diese Woche plötzlich wieder 0 Grad hat. Da ist der Pulli einfach perfekt.

  • Reply
    Gerd
    25.04.2016 at 14:36

    In den Pulli würde meine Frauch sich auch gerne kuscheln. Super Fotos.

  • Reply
    Sarah
    24.04.2016 at 16:47

    Schönes Outfit. Der Pulli sieht richtig schön kuschelig aus ^_^

  • Reply
    Katta
    22.04.2016 at 13:08

    SUper schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

  • Reply
    everyone'starling
    22.04.2016 at 10:42

    Zuerst einmal: Superschönes Outfit 🙂 Dann finde ich deine Einstellung wirklich toll! Ich habe zwar keine Kinder, aber finde generell, dass Menschen viel zu sehr darauf schauen,was andere über sie denken könnten oder von etwas halten, anstatt einfach auf ihr Bauchgefühl zu vertrauen!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag,
    liebste Grüße,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  • Reply
    Elena
    22.04.2016 at 8:29

    Ich bin zwar keine Mama, aber ich verstehe absolut was du meinst! Sehr guter Text und sehr schönes Outfit! Gefällt mir richtig gut! 🙂
    Liebe Grüße,
    Elena
    ___________________________
    http://saintjeans.de/

  • Reply
    Jessica
    22.04.2016 at 1:15

    Die Fotos sind wirklich toll geworden. Geht ihr fürs Shooting zu zweit los oder hast du einen Fernauslöser?

    alles liebe, jessi | veyton

  • Reply
    Katarina Ahlsson
    21.04.2016 at 20:44

    Sehr schöne Bilder von dir! Besonders den Kuschelpulli finde ich richtig schön!
    Zusammen mit der tollen Kulisse machen die Bilder richtig Lust auf den Frühling.

  • Reply
    Camilac
    21.04.2016 at 16:08

    Hello babe!

    You look absolutely stunning and I love how you mixed and matched pieces here!

    Have a look at the link below, it is a lovely giveaway 🙂
    http://camilacarril.com/2016/04/cluse-watch.html

    C x

  • Reply
    Meet My Lovely World
    21.04.2016 at 11:52

    Great photos! You look so pretty!
    Meet My Lovely World

  • Reply
    Minnja
    20.04.2016 at 18:44

    Ein wunderschöner Look und Beitrag <3

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

  • Reply
    Jessica
    20.04.2016 at 15:53

    Super schöner Blog 🙂 deine Bilder gefallen mir richtig gut. Würde mich sehr freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut :* http://www.enzio-m.de/jessicafrey/
    Ganz liebe Grüße,Jessica

  • Reply
    Carrie
    20.04.2016 at 7:21

    wow wunderschöner Look, tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    Bea
    18.04.2016 at 22:59

    Toller Post! Das Outfit ist unglaublich schön, besonders der Pullover sieht so flauschig und warm aus 🙂
    Übrigens toller Text!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

  • Reply
    thedaydreamings
    18.04.2016 at 22:27

    Ein wundervoller Look!

    thedaydreamings.blogspot.com

  • Reply
    Jecky
    18.04.2016 at 21:35

    Der Pulli sieht ja wahnsinnig flauschig aus – ich liebe solche Wohlfühlteile!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Reply
    Kristina
    18.04.2016 at 20:43

    Wunderschöne Fotos, das Outfit ist toll – genauso wie dein Text. Ich habe zwar keine Kinder, aber ich denke man sollte nicht zu sehr auf alle anderen hören, sonder vor allem auf das eigene Bauchgefühl.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

  • Reply
    Melanie
    18.04.2016 at 6:44

    Du siehst toll aus! Die Drew Look alike ist richtig toll.

    Ich habe zwar kein Kind, würde aber auf mein Bauchgefühl hören. Du alleine als Mutter entscheidest und was andere denken, sollte dir egeal sein. Alles was zählt sollte sein, dass ihr alle glücklich seid :-*

    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

  • Leave a Reply