Outfits

Outfit: Poncho mit Ripped Jeans

Heute, an meinem Geburtstag, waren wir im Tierpark spazieren und haben die Natur – so pur und idyllisch – in vollen Zügen genossen und ich habe meinen Poncho gleich ausgeführt. Es war einfach wunderschön: Liam hat sich so sehr über die freilaufenden Tiere gefreut und war vor allem bei den Wildschweinen super aufgeregt.

Der Poncho

Für unseren Familienausflug habe ich diesen schlichten schwarz-weiß Poncho mit der destryoed Jeans und winterfesten Boots kombiniert. Hinter der Sonnenbrille verstecke ich mich übrigens nicht deswegen, weil die Sonne schien, sondern, weil ich gestern kurz bevor ich mit meinen Freundinnen in meinen Geburtstag reingefeiert habe, einen bösen Make-up-Unfall hatte. Ich habe den Eyeliner-Stift leider zu tief ins Auge bekomme. Also bin ich gestern mit dauerhaft tränendem Piratenauge in meinen 29. Geburtstag reingerutscht. Jetzt ist es zwar gerötet, aber es sieht zum Glück nicht mehr so schlimm aus wie gestern. Notiz an mich selbst: Das nächste Mal viiiel Zeit für den Lidstrich nehmen!

Wozu kombiniert ihr am liebsten einen Poncho?

moderiamia-destroyes-jeans

moderiamia-poncho

moderiamia-poncho-destroyed-jeans

moderiamia-ripped-poncho

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Isabel Senoner
    7.04.2016 at 12:35

    Liebe Ari, ich finde deine Seite wundervoll…..und es ist schön, wenn du so ein glücklicher Familienmensch bist 🙂 ich finde den Poncho übrigens klasse…ich hab auch einen, aber da ich eine kleine bin, muss ich immer hohe Schuhe dazu tragen, sonst sieht das komisch aus:-) ich werde nun öfter bei dir vorbeischauen….mag deinen Schreibstil und Beiträge sehr…vielleicht hast du ja mal Lust auch bei mir vorbeizuschauen…ich würde mich wahnsinnig über deinen Besuch freuen:-) (http://www.isabelsbackblog.com) liebe Grüße Isa

  • Reply
    Swantje
    7.04.2016 at 10:09

    WOW!! Das gesamte Outfit sieht soooo toll aus !
    Passt perfekt zu dir<3

    Swantje von http://www.swanted.de/

  • Reply
    Julia
    6.04.2016 at 12:19

    DaumenhochDaumenhochDaumenhoch!!!! Tolles Outfit, coole Frau!!! 🙂

  • Reply
    Maren
    15.03.2016 at 20:23

    Der Poncho ist soo toll! 🙂 Da ist es ja fast schon schade, dass der Winter jetzt so langsam vorrüber geht^^….naja, ich fahre auf jedenfall noch einmal in den Schnee, wir haben da mit unserer Familie unterkünfte in schenna gebucht…und da könnte man ja mit so einem Poncho nochmal flanieren gehen!? :D…Danke für diesen Beitrag und viele Grüße!

  • Reply
    sand
    10.03.2016 at 13:11

    Nice poncho 🙂
    Bonjour from FRANCE, Sand.
    .
    http://www.taimemode-fashionblog.com

  • Reply
    Liyah
    10.03.2016 at 10:38

    Wao! Der Poncho ist ja mal der Oberhammer!
    Erinnert mich irgendwie ein Stück weit an Blair Waldorf von GossipGirl!
    Du siehst super aus!

    xoxo, L.
    ——————
    http://www.LiyahGoesHollywood.de

  • Reply
    Marie
    10.03.2016 at 0:10

    Tolles Outfit ! 🙂
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  • Reply
    Fiona
    9.03.2016 at 15:03

    Schöner Look! Ich liebe ripped Jeans ja einfach. Klasse kombiniert 🙂
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Reply
    Jessy
    9.03.2016 at 13:33

    Ein super schönes Outfit. Vor allem der Poncho gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Reply
    Carrie
    9.03.2016 at 11:44

    wow wunderschöner Look, ich liebe deinen Poncho

    http://carrieslifestyle.com

  • Reply
    everyone'starling
    8.03.2016 at 21:46

    Echt tolles Outfit 🙂 Sieht echt superschön aus 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  • Reply
    Melina
    8.03.2016 at 14:08

    Ich finde den Poncho und die Jeans in Kombination toll! Gute Besserung für dien Auge- das wird bald sicher wieder 🙂
    Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Reply
    Saskia
    7.03.2016 at 22:04

    Oh gott du Arme. Ich hoffe dem Auge geht langsam wieder besser. Der Look ist jedenfalls wieder wunderschön. Gefällt mir super gut. Ganz liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

  • Reply
    thedaydreamings
    7.03.2016 at 20:28

    Richtig toll!

    thedaydreamings.blogspot.com

  • Reply
    Melanie
    7.03.2016 at 5:56

    Alles Gute nachträglich zum B-Day!

    Der Poncho sieht klasse aus :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

  • Reply
    Saskia
    7.03.2016 at 5:29

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Solche Unfälle kenne ich in ähnlicher Form. Das ist echt Mist, wenn das Auge sich gar nicht mehr beruhigen mag. Ein tolles Outfit. Einen Poncho werfe ich auch einfach nur drüber und fertig 🙂

  • Leave a Reply