Shopping

CaseAPP: Handyhülle selbst gestalten und personalisieren*

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich zwei linke Hände habe: Ständig lasse ich irgendetwas fallen und schwupps lacht mich die schöne Vase oder das neue Kaffeeservice von Oma in voller Scherbenpracht an. Mein Mann nimmt es mittlerweile mit Humor – eine andere Wahl hat er ja auch nicht wirklich 🙂 Zum Glück ist mein geliebtes Smartphone bisher von derartigen Missgeschicken verschont geblieben. Damit ich auch weiterhin Freude an meinem Galaxy S5 habe, habe ich mir diese wunderschöne Handyhülle in Marmoroptik und mit einem individuellen Schriftzug „Liam’s Mom“ von CaseApp bestellt. Was soll ich sagen – ich liebe diese Hülle! Sie sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch stabil und qualitativ super hochwertig verarbeitet. Vielen Dank also an CaseApp, dass ich eure Produkte testen durfte.

Handyhülle

Seid ihr iPhone-Besitzer? Dann könnt ihr natürlich auch eure eigene iPhone Hülle bei CaseApp bestellen. Mit einem einfachen und übersichtliche Design Tool habt ihr eine große Auswahl an vielen Designs, die ihr selbst mit einem eigenen Bild oder Text – so wie ich – personalisieren könnt. So ist euer Handy nicht nur rundum geschützt, sondern sieht auch noch super stylish aus. Ihr habt außerdem die Möglichkeit, eure eigenes Skin für das iPhone, iPad, Android oder euer Laptop zu designen.

Verlosung

Pünktlich zu Ostern verlose ich unter allen meinen Lesern 1×1 Smartphone-Hülle von CaseAPP. Das Gewinnspiel endet am 03.04.2016 um 21 Uhr. So könnt ihr mitmachen.
1. Folgt mir auf Instagram und/oder Snapchat (moderiamia)
2. Kommentiert unter diesen Blogpost

Außerdem bekommt ihr über den Code „J5K6OA“ tolle 20 % für alle CaseApp-Produkte.

Ich wünsche euch allen viele Glück und freue mich über eure Teilnahme!

*In freundlicher Zusammenarbeit mit CaseAPP.

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Jessy
    7.04.2016 at 14:53

    Super süße Idee!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Reply
    Katjuschka's Diary
    29.03.2016 at 18:29

    Das Tollpatschige haben wir dann wohl gemeinsam, Ari 😀 und deine Hülle finde ich richtig schön, vor allem weil sie so persönlich ist))

    Würde mich auch über einen Gewinn freuen:-)

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung:-** da teilen wir das leidige Kranksein(

    Küsschen aus Köln
    Katja

  • Reply
    Emilia
    29.03.2016 at 15:19

    Liebe Moderiamia
    Ich folge deinem Blog schon seit langem und freue mich immer über deine Tipps und Tricks . Solch eine tolle Hülle wünsche ich mir seit langem. Besonders jetzt wo ich mein neues IPhone bekommen habe und als Tollpatsch unbedingt eine gute Hülle brauche;) Besonders gefällt mir das sie individualisiert ist 🙂 tolle Idee ??

  • Reply
    Sara
    28.03.2016 at 7:40

    Caseapp ist wirklich eine sehr coole idee,das gefällt mir richtig super.
    Sowas habe ich vorher noch nicht gekannt leider.
    Folge dir auf instagramm mit den Namen Saralovekarsten

  • Reply
    Anna bourgeois
    27.03.2016 at 14:47

    Ich habe alles gemacht
    Ich würde so gerne gewinnen weil meine handyhülle kaputt ist und ich möchte so eine porzellanartige Hülle das wäre so toll?❤?

  • Reply
    Flora
    27.03.2016 at 14:46

    Tolle Idee ! Eine individualisierte Hülle mit Stil, wiedererkennungsewert und
    dazu hochwertig. Da würde ich mich freuen 🙂

  • Reply
    Fiona
    27.03.2016 at 13:17

    Was für tolle Ideen! Ich wünsche dir ein tolles Osterfest!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  • Reply
    Saskia
    27.03.2016 at 11:17

    CaseAPP ist super! Ich habe mir bereits eine Hülle mit Popcorn gestaltet 🙂 Aber man braucht Abwechslung. Ein echt tolles Gewinnspiel!

  • Reply
    Elis
    27.03.2016 at 10:10

    Frohe Ostern ?? ich versuche mal mein Glück da ich jetzt ein neues Handy habe und somit eine passende Hülle dafür perfekt wäre ?

  • Leave a Reply