Beauty

Beauty: Mein Valentinstags-Look mit selbstgeschnittenen Haaren

Heute möchte ich euch meinen Valentinstags-Look zeigen, auch wenn der Valentinstag und ich wohl nie Freunde werden. Jedes Jahr – ungelogen jedes Jahr -kommt immer etwas dazwischen, was uns davon abhält, den Tag so zu feiern, wie man ihn sich nun einmal so wünscht. Romantisch, schick und lauter Liebesgesäusel. Dieses Jahr verordnete uns eine fiese Erkaltung Hausarrest. Statt einer romantischen Datenight stand heute extremes Couching auf dem Programm. Her mit dem Pfefferminztee, wer braucht schon Wein? Dennoch habe ich meine Palette von BHCosmetics rausgekramt, um mich zu mindestens ein wenig in Valentinstagsstimmung zu bringen.

Valentinstags-Look

Gefragt waren heute alle Beerentöne. Als geborene Armenierin neige ich von Natura aus zum Oliventon. Wenn ich dann auch noch krank bin, sehe ich dann einfach nur noch gelb aus! So grüngelb – zumindest mein ungeschminktes Gesicht. Herrlich, was dann so ein Augen-make-up und ein bisschen Foundation aus einem macht. Fertig geschminkt, musste mein Mann als Fotograf herhalten. Denn ich wollte heute unbedingt meine Interpretation eines romantischen Valentinstags-Look zeigen. Nicht zu aufgeregt, nicht zu kitschig, aber dennoch verspielt.

Valentinstags-Frisur

Übrigens habe ich am Samstag selbst Hand angelegt und meine Haare zum zweiten Mal selbst geschnitten, Verrückt, verrückt! Denn an meine Haare lasse ich nicht so schnell jeden ran. Schon gar nicht einen Laien. Aber ich wollte unbedingt die langen Spitzen loswerden und zwar so schnell wie möglich! Zeit für einen Friseurtermin hatte ich an diesem Wochenende nicht, also habe ich selbst Hairdresser gespielt. Gespielt ist das richtige Wort. Denn außer einer unscharfen Bastelschere hatte ich nichts Vernünftiges in der Hand. Oh man, mir standen die Schweißperlen auf der Stirn, aber als die kaputten Spitzen und lästigen Längen weg waren, fühlte ich mich um Einiges besser. Liebe Profi-Friseure, seid nachsichtig mit mir 🙂 Die momentane Haarlänge passt einfachviel besser in meinen Alltag rein. Außerdem fallen die Locken schöner und ich spare zudem morgens enorm Zeit und kann dann meinen Kaffee länger genießen.

Was haltet ihr von dem Valentinstags-Look und gefällt euch die momentane Haarlänge?

moderiamia-valentinstag-look

moderiamia-valentinstag-makeup

moderiamia-valentinstag-outfit

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Pia
    2.03.2016 at 12:13

    Was!? Du hast dir die Haare selbst geschnitten!? Na du traust dich ja was^^. Ist aber echt gut geworden! Dafür dass ich neulich endlich mal wieder zum Friseur gegangen bin, mich tota gefraut hatte und der Experte mir erstmal nen guen Verschnitt gezaubert hat ^^…hätt ich wohl auch besser zu dir kommen sollen!?^^…naja, ich war danach eh erstmal zwei Wochen im Urlaub in nem schenna hotel , da kannte mich dann ja keiner und ich konnte die kleine Katastrophe gelassener sehen^^…Danke für deinen Beitrag, LG, Pia

  • Reply
    adele miner
    20.02.2016 at 0:41

    Great post, you look gorgeous! I really like your blog, let me know if you would like to follow each other! x

    adelelydia.blogspot.com

  • Reply
    Rebellious Lace
    19.02.2016 at 0:13

    Hübsch – hübsch. Und deine Haare sind echt superschön. Respekt dafür, dass du dich traust sie selbst zu schneiden 😉

    xx Simone
    http://www.rebelliouslace.com

    • Reply
      Moderiamia
      21.02.2016 at 21:52

      Dankeschön, liebe Simone. Manchmal muss ich es einfach selbst in die Hand nehmen, weil ich – Ungeduld in Person – den nächsten Friseur-Termin nicht abwarten kann 😀

  • Reply
    Saskia
    18.02.2016 at 14:50

    Sehr süßer Look und deine Haare schauen so schön voll und kräftig aus. Toll!

    Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    • Reply
      Moderiamia
      21.02.2016 at 21:53

      Seitdem ich sie nicht mehr färbe, sind sie wirklich dicker geworden

  • Reply
    Saskia
    16.02.2016 at 5:29

    Sehr schön. Deine Haare sehen doch super aus. Wow!

  • Reply
    Nicca
    15.02.2016 at 17:01

    Du siehst super hübsch aus und deine Haare sind auch wundervoll! 🙂
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    • Reply
      Moderiamia
      21.02.2016 at 21:53

      Freut mich, wenn dir die Frisur gefällt 🙂

  • Reply
    Melanie
    15.02.2016 at 5:59

    Die Haarlänge steht dir sehr gut :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

    • Reply
      Moderiamia
      15.02.2016 at 11:57

      Hi Melanie, freut mich sehr, dass dir die Frisur gefällt 🙂

    • Reply
      Moderiamia
      21.02.2016 at 21:54

      Dankeschön, ja und sie ist jetzt auch echt viel praktischer so 🙂

  • Reply
    Katjuschka's Diary
    14.02.2016 at 22:22

    Ich kenne das zu gut, mit den lästigen Haarspitzen:-)) ich bitte auch um einen Termin Friseurin Ari:-D

    • Reply
      Moderiamia
      15.02.2016 at 11:58

      Gerne doch meine Liebste, hab noch einige Termine frei 😀 Aber, dann musst du auch die Fahrt in den Hohen Norden auf dich nehemen 🙂

    Leave a Reply