Outfits

Outfit: Bommelmütze und Mantel in Rosa

Bommelmützen und ich? Ging eigentlich gar nicht. Bis ich mir eine Bommelmütze von meiner Mama während der Weihnachtsferien auslieh und mich prompt in diese wundervollen Kopfwärmer verliebte. Dieses schöne Exemplar mit Kunstfell-Bommel ist von meinem Skandinavier des Vertrauens – H&M 🙂

Shop similar Look

Bommelmütze und Winterspaß

Kombiniert habe ich sie mit meinem Mantel im zarten Rosa und Overknees mit Schaft. Ja gut, ich gebe es zu: Für eine richtige Schneeballschlacht wäre mir das Outfit doch nicht ganz wettergerecht, aber für einen Spaziergang hat es allemal gereicht. Auch zu Hause trage ich gerne diese Bommelmütze: Besonders toll find ich sie in Kombination mit einem karrierten Hemd, weißem Longseelves und schlichten Leggings. Hat ein bisschen was vom neuinterpretierten Muddistyle, aber so fühle ich mich richtig winterlich und wohl.

Seid ihr auch Bommelmützen-Fans oder sollten die nur Kleinkinder tragen?

 

moderiamia-overknees

moderiamia-bommelmuetze

moderiamia-rosa-mantel

Mantel: SheIn // Bommelmütze, Rock und Jumper: H&M // Overknees: No Name

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Melanie
    9.02.2016 at 6:10

    Der Mantel ist purer Wahnsinn! Die Bommelmütze sieht super süß aus :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

    • Reply
      Moderiamia
      11.02.2016 at 14:01

      Dankeschön, freut mich, wenn dir das Outfit gefällt 🙂

  • Reply
    Bina
    5.02.2016 at 19:40

    Ich bin leider nicht wirklich ein großer Mützenfan. Ich finde, dass sie mir nicht unbedingt gut stehen. Bei dir gefällt sie mir aber – auch die Kombi mit dem rosa Mantel finde ich gelungen.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • Reply
    Jessy
    5.02.2016 at 17:36

    Toll schaust du aus Liebes. Der Mantel ist echt so mega schön!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Reply
    Saskia
    27.01.2016 at 20:22

    Wie süß. Ich habe auch eine für den Winter.

  • Leave a Reply