Outfits

Outfit: Camel Coat

Eigentlich dachte ich, dass ich diesen wunderschönen Wollmantel von Otto dieses Jahr wohl nicht mehr tragen würde. Aber da sind mir die herbstlichen Temperaturen zuvor gekommen. Zum Glück auch! Denn so sehr ich die Weihnachtszeit liebe (ihr wisst, was für ein Weihnachtsfreak ich bin), auf schlechtes Wetter kann ich gut und gerne verzichten 🙂 Deswegen habe ich meinen funktionalen Wintermantel in seine wohlverdienten Weihnachtsferien geschickt. Für unseren heutigen Familienausflug in die Forstbaumschule habe ich lieber diesen hübschen Camel Coat von Otto (hier) aus den letzten beiden Umzugskisten herausgekramt.


Trotzdem würde ich mich so sehr über weiße Weihnachten freuen. Wie schön wäre das, mit Liam im Schnee zu toben. Aber da muss ich wohl auf nächstes Jahr hoffen.

Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent.

Wie feiert ihr eigentlich Weihnachten?

moderiamia-herbstmantel

moderiamia-wollmantel-otto

camelcoat-moderiamia

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Melanie
    9.02.2016 at 6:12

    Oh wie toll du aussiehst! Der Mantel sieht richtig toll aus, der Schnitt gefällt mir sehr gut :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

    • Reply
      Moderiamia
      11.02.2016 at 13:59

      Vielien lieben Dank. Ich finde den Schnitt auch so schön feminin

  • Reply
    Saskia
    23.12.2015 at 5:40

    Der Mantel sieht richtig toll aus!

  • Leave a Reply