Outfits

Outfit: Grauer Tweedmantel

Nicht nur Royals können Tweed. Denn normalerweise findet das schöne Gewebe auf karierten Mustern als Material für Schottenröcke seine Verwendung. Allerdings ziert es ebenso prima Oversize-Mäntel wie diesen. Ich trage meinen Tweedmantel so oft es hier in Kiel möglich ist, also, wenn es mal nicht regnet.

Shop similar coats

Kombiniert habe ich diesen Tweedmantel im klassischen Grau mit einer Jeans in Hellrosa von H&M, einem schwarzen Peplum-Top mit Spitzendetails und einer schlichten, schwarzen Stepptasche. Siehe da: Dieses Mal kann mir keine(r) vorwerfen, dass ich „unrealistische“ Schuhe (z.B. Pumps) für diese Jahreszeit trage 🙂 Ich habe mich bewusst für diese super bequemen und für lange Spaziergängen tauglischen Ankle Boots in Schwarz entschieden.

Seid ihr auch Tweed-Fans?

moderiamia-mantel-grau

moderiamia-grauer-mantel

moderiamia-grey-coat

Mantel: SheIn (here)// Peplum-Top: NY // Jeans: H&M // Boots: Deichmann // Stepptasche: No Name

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    nathalie
    18.11.2015 at 12:00

    steht dir richtig gut 🙂

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply
    Saskia
    17.11.2015 at 1:43

    Sieht sehr schön aus.

  • Reply
    Jacqueline
    16.11.2015 at 17:51

    Sehr schöner Mantel, gefällt mir sehr!

    Auch die Bilder sind so toll!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  • Reply
    Katarina Ahlsson
    15.11.2015 at 15:09

    Wunderschöner Look! Ich mag graue Mäntel so gerne! Dein Modell steht dir wunderbar.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.com

  • Leave a Reply