Personal

Monatsrückblick: Oktober in Bildern & Texten

Getragen:
Fellwesten, Fellwesten, Fellwesten. Am liebsten das schöne Exemplar in Grau von Otto.
Gehört:
Armenische Kinderlieder. Liam wird zweisprachig erzogen und deswegen versuche ich so viel es geht, mit ihm auf armenisch zu sprechen. Lieder eigenen sich dafür hervorragend und Sonnenschein Liam klatscht immer so süß dabei <3
Geklickt:
Mit voller Spannung den Urlaubsartikel mit Baby von der lieben Frauke. Aber auch die Home Inspos auf Fashionhippieloves sind immer ein Klick wert.
Gekauft:
Ein paar Dekokrams für die neue Wohnung. Ja, richtig gelesen: Wir haben eeeendlich eine neue Bleibe gefunden! Ich werde euch natürlich auf Instagram und auf dem Blog mit neuesten Wohnungs-Updates auf dem Laufenden halten.
Gegessen:
Unter anderem lecker gebruncht mit der stylishen Mama wowmuppiewow.
Geguckt:
Mein Mann und ich haben tatsächlich die GESAMTE erst Staffel von House of Cards und Game of Thrones geschaut. Ich bin süchtigt! 🙂
Gelesen:
Kein Buch, keine Zeitung, nichts. Dazu hat die Zeit gefehlt. Dafür aber etliche Wohnungsanzeigen. Zählen die auch? 🙂
Gedacht:
Umzug organiseren, Wohnung finden, Wohnung kündigen, Nachmieter finden, Nachmieter an Vermieter vermitteln …
Gefreut:
Yeaah wir ziehen nach 7 Jahren endlich um! Ich glaub’s nicht!
Geärgert:
Über Instagram. Denn plötzlich entscheidet die App selbt, wessen Inhalte man sieht und wessen Posts einfach untergehen. Eine Frechheit, dass man extra eine Benachrichtigung einstellen muss, um die neuesten Posts seiner Lieblingsaccounts zu sehen! Erinnert mich an die fiese Masche von Facebook. Die liebe Nina von Fashiioncarpet hat dazu einen ganz tollen Blogartikel  mit dem passenden Titel „Instagram du nervst mich nur noch“ geschrieben. Lesenswert!
Gewünscht:
Manchmal hab ich mir gewünscht, dass der Tag mehr als 24 Stunden hat.

Mehr Alltagsbilder und hin und wieder auch Snapchat-Videos gibt es auf meinem Instagram-Account @moderiamia. Ich freue mich auf euch!

PhotoGrid_1446808105083

PhotoGrid_1446808163657

PhotoGrid_1446808480444

PhotoGrid_1446809254428

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Katarina Ahlsson
    10.11.2015 at 17:42

    Den Wunsch, dass der Tag mehr als 24 Stunden hat, kenne ich nur zu gut! Da sprichst du mir vollkommen aus dem Herzen!
    Toll finde ich, dass dein kleiner Liam zweisprachig aufwächst! Das ist das Tollste, was man einem kleinen Menschen mit auf den Weg geben kann! Super!

    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.com

  • Reply
    Mai
    9.11.2015 at 2:37

    Sehr schöne Bilder und ein toller Rückblick!
    Der grauen Mantel (oder Cardigan?) gefällt mir sehr gut 🙂

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  • Reply
    ekulele
    8.11.2015 at 22:14

    Ui wie schön, dass du so auf meinen Bericht gespannt warst 🙂
    Ich finde es ja noch immer schade, dass ich irgendwie verplant habe, dass du aus Kiel kommst!!!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Reply
    Jacqueline
    6.11.2015 at 15:24

    Sehr schön geschrieben!

    Wunderschöne Bilder hast Du gemacht!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  • Reply
    Saskia
    6.11.2015 at 14:47

    Das mit Instagram ist mir noch gar nicht so richtig aufgefallen. Da muss ich direkt mal nachsehen.

  • Reply
    Katjuschka's Diary
    6.11.2015 at 14:15

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung Ari!!!:-***

    Und mich nervt das auch bei Insta total(( muss dann immer selbst durchblicken zu meinen Lieblingsprofilen!

    Wünsche dir ein tolles Wochenende!! Und knuddel Liam von mir:-**

  • Leave a Reply