Outfits

Outfit: White Crochet Romper

Shop similar Look

Ja es gibt ihn wirklich – den Strampler für Muttis. Zumindest im weitesten Sinne. Deswegen musste ich einfach zugreifen, als ich diesen sommerlichen weißen Romper entdeckt hatte. Erstens liebe ich  weiß, weiß und nochmal weiß! (Was man übrigens unschwer an den vergangenen Outfitposts erkennen kann:)). Zweitens finde ich diese floralen Häkeleien an den Armen einfach zuckersüß. Drittens ist das rockartige Rüschenunterteil super raffiniert. Ich fühle mich zumindest wohler, wenn ich weiß, dass ich eigentlich eine Shorts trage, zumindest bei dieser Länge.

Daher ist das schöne Stück auch direkt in meinen Urlaubskoffer gewandert. Zuhause bei meinen Eltern angekommen, bei denen wir den gesamten Sommer verbringen, ging es ab aufs Feld. Mein Mann war wie fast immer auch der Fotograf, während Tatik (armenisch = Oma) mit Liam im Wald nebenan spazieren war. Auch wenn ich nicht auf dem Land leben könnte, genieße ich es total, bei meinen Eltern zu sein! Es ist so idyllisch und entspannend und vor allem hat der kleine Mann Natur pur.

Zurück zum Outfit: Ich muss gestehen, dass ich normalerweise andere Schuhe dazu anziehen würde, zum Beispiel Schnürsandalen. Aber da ich nunmal im Urlaub bin und nicht meinen ganzen Schuhschrank mitgenommen hatte, habe ich meine aktuellen Lieblinge, die ihr schon von diesem Post kennt, getragen.

Jetzt gehe ich erstmal auf die Terrasse und genieße mit einer Tasse Kaffee die ländliche Ruhe.

White-Jumpsuite-Lookbookstore

Romper: Lookbook Store (here) // Necklace: Lookbook Store (here) // Shoes: ebay (here)

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Birte
    17.08.2015 at 14:50

    Wirklich wunderschöne Bilder 🙂 Bist echt eine stylische Mami und man merkt wie viel Herzblut du in den Blog steckst.

    Alles Liebe von einer anderen Modeblogger-Mami
    Birte
    https://show-me-your-closet.de/

    • Reply
      Moderiamia
      2.09.2015 at 7:31

      Danke liebe Birte, freut mich, dass es dir Spaß macht, hier bei mir vorbeizuschauen 🙂

  • Reply
    Jacqueline
    15.08.2015 at 8:55

    Wow!

    Du siehst so wunderschön aus!

    So schöne Bilder!

    Das Outfit sieht auch so schön aus! Toller Post!!!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  • Reply
    Katjuschka's Diary
    13.08.2015 at 5:51

    Ohhhh, du siehst so süß aus, Ari <3 seid ihr in Armenien, ich dachte deine Eltern leben auch in Deutschland))

    Wünsche dir eine wunderschöne Woche:-***

    Liebe Grüße aus Köln
    Katja:-*

    • Reply
      Moderiamia
      2.09.2015 at 7:32

      Nein, nein 😀 Wir sind bei meinen Eltern in Mecklenburg zu Besuch gewesen 🙂

  • Reply
    Saskia
    13.08.2015 at 4:31

    Süßer Einteiler.

  • Leave a Reply