Outfits

Outfit: Bouquet Dress

Shop similar Look


Ich liebe Blumen, ich liebe Kleider und deshalb liebe ich Blumenkleider. Doch manchmal habe ich mit meinen luftigen Sommerbegleitern ein Problem: Wie soll ich sie kombinieren, um nicht so zu wirken, als würde ich eine alte Küchenschürze aus den 70ern ausführen?

Deswegen habe ich mich dieses Mal dazu entschieden, dieses hübsche Sommerkleid von C&A mit silbernen Heels von H&M und einer Clutch aus Armenien, die ich vor allem wegen der schönen Bronzeakzenten liebe, zu paaren. Fertig ist der zwar etwas madamige, aber für mich ideale Blümchen-Look.

Die Fotos hat übrigens mein Mann während unseres Familienausflugs am Wochenende gemacht.  Baby Liam hat zwar das ganze Shooting verschlafen, war aber als kritischer Modeberater stets an unserer Seite 🙂 Und wer jetzt denkt, dass Heels absolut unpraktisch für einen Familienausflug sind, dem stimme ich voll und ganz zu. Ich schiebe auch lieber in Ballerinas den Kinderwagen vor mich her. Die ernüchternde Wahrheit ist nämlich, dass ich die Heels auch nur für die Fotos getragen habe 🙂

Was sagt ihr zu diesem Look?

Portrait-Moderiamia

Blumenprint-Kleid

Blumenkleid

clutch-bronze-nude

kleid-blumenmuster

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Anna
    2.07.2015 at 14:39

    Super schönes Kleid. Sieht in Kombi mit Deiner wunderschönen weiblichen Figur und den Haaren toll aus.

  • Reply
    Katjuschka's Diary
    27.06.2015 at 17:32

    Du findest immer so hübsche Sachen bei C&A! Ich muss zu dir kommen und dann gehen wir zusammen shoppen;-)

    Finde es toll, dass du wieder zurück bist auf dem Blog:-* Lese dich sehr gerne!!!

  • Reply
    Tine
    17.06.2015 at 13:58

    Ein schöner Look und die Heels sind toll 🙂

    Liebe Grüße
    Tine

    https://fairytaleoflife.wordpress.com/

  • Reply
    Saskia
    17.06.2015 at 13:49

    Ein sehr schönes Outfit, welches sicher auch mit bequemen Ballerinas toll ist!

    • Reply
      Moderiamia
      21.06.2015 at 9:23

      Stimmt, aber dadurch, dass ich so klein bin, würde das vielleicht nicht so schön wirken 🙂

  • Reply
    Verena
    17.06.2015 at 13:10

    Ein toller Look, die sehen toll aus zu dem hübschen Kleid! Haha ich mache das manchmal mit den High Heels genauso, fürs Shooting anziehen aber damit durch die halbe Stadt laufen…lieber nein ganz liebe Grüße
    https://www.somehappyshoes.blogspot.de

    • Reply
      Moderiamia
      21.06.2015 at 9:23

      Gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige mit den High Heels bin 🙂

    Leave a Reply