Babykolumne

Kurze Babypause und Neues auf Instagram

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mitteilen, dass ich jetzt erstmal eine kleine Babypause einlegen und erst ab spätem Frühjahr wieder richtig mit dem Bloggen weitermachen werde. Wer dennoch auf dem Laufenden bleiben will, kann mir sehr gerne auf Instagram @moderiamia folgen. Dort gibt es regelmäßig aktuelle Fotos, ob ihr es wollt oder nicht 🙂

IMG_8230

Voraussichtlich ab Ende Mai gibt es wieder Outfitposts, Berichte über meinen Junggesellinnenabschied und natürlich Fotos von unserer Hochzeit und es wird eine neue Kolumne geben, worauf ich mich schon sehr freue!

Jetzt heißt es für uns Daumen drücken, dass alles gut wird und dass der kleine Prinz nicht mehr lange auf sich warten lässt, denn ich kugel mich nur noch durch die Gegend 🙂

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Vanessa
    7.04.2015 at 18:11

    Schöne Schwangerschaftsmode! Alles gute wünsche ich dir.

  • Reply
    Vali
    6.03.2015 at 8:24

    bis bald Liebes und alles Gute! wir hören uns auf Instagram 🙂

  • Reply
    Saskia
    5.03.2015 at 21:46

    Ich wünsche euch alles Gute!!!

  • Reply
    ekulele
    4.03.2015 at 15:30

    Ich wünsche dir/euch alles Liebe für die „Endphase“, genießt die Zeit 🙂

    Freu mich schon auf Hochzeitsbilder und die neue Kolumne !

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Reply
    Jacqueline
    4.03.2015 at 14:31

    Ich wünsche Dir alles gute meine Liebe!

    Wünsche Dir, dass alles so kommt, wie Du es Dir wünscht!

    Es wird eine harte aber schöne Zeit auf Dich zu kommen! Geniesse sie, weil sie einfach zu schnell vorbei geht!

    Und in harten Zeiten, denke immer dran, es wird besser! ;o)

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

    • Reply
      Moderiamia
      4.03.2015 at 14:45

      Dankeschön, liebe Jacqueline! Ich bin schon sehr gespannt, was auf uns zukommen wird 🙂

    Leave a Reply