Babykolumne Hochzeitskolumne

Outfit: Baby Blue und unsere Hochzeit



Waren das zwei ereignisreiche Woche: Erst haben meine tollen Freundinnen für mich einen wunderschönen Junggesellinnenabschied organisiert – mit professionellem Fotoshooting und weiteren Highlights – und schließlich, eine Woche später, haben wir geheiratet!

Und auch hier möchte ich noch einmal unseren wundervollen Familien und Freunde, die diesen einmaligen Tag für uns unvergesslich gemacht haben, von ganzem Herzen danken! Es war unsere kleine, familiäre standesamtliche Dezemberhochzeit. Einen kleinen Einblick unserer Feier habe ich mit euch auf Instagram geteilt. Weitere Fotos vom Jungesellinnenabschied und unserer Hochzeitsfeier gibt es bald auf dem Blog.

Die kirchliche Trauung steht noch aus. Was ich jedoch in diesem Jahr gelernt habe, ist es nicht zu planen. Das Leben hat einfach seinen eigenen Plan und deswegen möchte ich nicht zu weit vorweg greifen. Ganz klar, wir wollen unbedingt auch Gottes Segen, aber wann es so weit sein wird, wissen wir noch nicht. Ich hoffe auf dann, wenn unser Engel ein bisschen größer ist und ich wieder in ein richtiges Brautkleid passe 🙂

Diese Bilder sind kurz nach der Hochzeit entstanden. Das Kleid ist kein Umstandskleid. Viel lieber kaufe ich zurzeit ganz normale Klamotten in ein paar Nummern größer – bis jetzt funktioniert es ganz gut. Es heißt ja, dass es bei Schwangeren zwei Arten gibt, sich zu kleiden – entweder kaschieren oder präsentieren. Aber ganz ehrlich, warum versucht man überhaupt das Bäuchlein zu kaschieren? Das werde ich nie verstehen! Ich versuche einfach viel lieber darauf zu achten, dass der Bauch genügend Platz hat, schön umschmeichelt wird und ich mich wohl fühle.

Was sagt ihr kaschieren oder präsentieren?

moderiamia-schwanger-outfit

 

 

 

Lederjacke, Kleid, Tasche und Schmuck: H&M // Schuhe: Zara (alt)

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    birgit
    10.04.2015 at 17:53

    toller Styling in dieser speziellen Zeit 😉 lg und alles Gute

    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

  • Reply
    Meli
    8.03.2015 at 17:09

    Du siehst wunderschön aus! Der Hut und alles zusammen – super!
    Ich habe einen flachen Hut von Brixton in Petrol und ein neues Jäcken von Oakwood von mondialmode.com, das ich jetzt dann bald ausführen werde!
    Ich wünsch dir noch alles Gute und freu mich über weitere Posts 🙂
    Meli

  • Reply
    ekulele
    12.01.2015 at 21:21

    Wie wundertoll du aussiehst! Ein super Stye!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir – so von schwanger zu schwanger 😉

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Reply
    Saskia
    22.12.2014 at 23:07

    Du kannst ihn ganz klar präsentieren. Steht dir gut!

  • Reply
    Jacqueline
    21.12.2014 at 23:08

    Ich bin sprachlos!!! So eine hübsche werdende Mama!! Wow!!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  • Reply
    Andrea
    19.12.2014 at 0:32

    Ganz klar – präsentieren! Toll, meine Liebe 🙂

  • Reply
    Katja
    17.12.2014 at 10:19

    Ich liebe diesen Hut!!! Und ja, so einen schönen Bauch muss man definitiv präsentieren:-**

    Noch einmal herzlichen Glückwunsch meine Liebe <3

  • Leave a Reply