Beauty

Beauty: Getestet Cellular Performance Special Set*

Ihr Lieben, ich habe vor ein paar Wochen das Cellular Performance Special Set – zusammen mit ein paar anderen Kleinigkeiten – zugeschickt bekommen und für euch getestet. Hier kommt meine ehrliche Meinung.

Hydrachange Maske

Auf dem ersten Blick: Eine seidige Creme-Maske für das Gesicht. Besonders für meine  trockene Haut brauche ich immer eine reichhaltige Pflege, deswegen lege ich besonders viel Wert auf Feuchtigkeit bei einem Produkt. Nach ein paar Wochen im Test kann ich sagen, dass diese Creme der Haut auf jeden Fall ausreichend Feuchtigkeit spendet – vor allem jetzt bei dieser Kälte. Außerdem habe ich immer nach dem Auftragen ein angenehmes Frische-Gefühl, so als würde die Haut „entknittert“ werden.

Vom Duft her ist das Produkt irgendwie winterlich frisch und total lecker. Und wie trage ich sie auf? Einfach morgens und abends vorher gründlich das Gesicht reinigen, die Creme auftragen, 10 Minuten einwirken lassen und wieder entfernen. Danach fühle ich mich soo schön erholt und das Gesicht bekommt eine tolle, gesunde Farbe. Keine Creme ist ein Zaubermittel, aber falls jemand einfach ein bisschen Wellness zwischendurch braucht, kann ich dieses Produkt hier guten Gewissens empfehlen.

Hydro Eye Essense

Ich bin ja nunmal schon 27 und da muss man wirklich auf eine reichhaltigere Hautpflege umsteigen. Nicht, dass ich mich alt und faltig fühle :-), aber vor allem jetzt kurz vor der Hochzeit möchte ich meinen Augenpartien mehr Aufmerksamkeit schenken. Bei diesem Produkt hat mich vor allem die hohe Konzentration von Hyaluron angesprochen, da die Haut ja dann angeblich praller und jünger wirken soll. Mein Test hat ergeben, dass die Creme wirklich eine Verbesserung mit sich bringt. Sie zaubert zwar keine kleine Fältchen weg, aber die Augenbereiche sehen tatsächlich etwas glatter aus als sonst.

Welche Haut- und Augenpflege benutzt ihr denn so? Und habt ihr ein Produkt, dass ihr mir empfehlen könnt?

*Vielen Dank an Parfumgeflüster für das Zurverfügungstellen der hier vorgestellten Produkte.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    my company
    19.09.2015 at 12:25

    my company

    click here for the greatest manufacture of clocks now anywhere and at the best price.

  • Reply
    clock Inserts videos
    13.08.2015 at 11:44

    clock Inserts videos

    click here for the top clock inserts hobby around

  • Reply
    Minnja
    12.12.2014 at 20:07

    Danke für das ausführliche Review. Es liest sich gut und macht neugierig.

    Liebst Minnja

    http://www.minnja.de

  • Reply
    Saskia
    3.12.2014 at 15:06

    Hört sich gut an. Ich benutze die Pflegeserie von Artemis.

  • Reply
    Joana
    2.12.2014 at 16:57

    Das hört sich ja wirklich interessant an! Tolle review 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Reply
    Jules91
    2.12.2014 at 13:13

    Ich benutze von Martina Gebhardt die Lotion aus der Salvia Linie. Die ist allerdings für Mischhaut. Sie spendet trotzdem eine Menge Feuchtigkeit, die Haut fühlt sich ganz weich an und riecht angenehm frisch. Außerdem verzichtet die Pflege auf Zusatzstoffe wie Dimethicone, was eigentlich leider in jedem Gesichtspflegeprodukt enthalten ist – auch wenn es sehr teuer ist. Der Inhaltsstoff poltstert die Haut zunächst auf, verstopft aber auf Dauer die Poren. Dimethicone sind nämlich nichts anderes als Plastik. Das möchte ich zumindest nicht im Gesicht haben. Deswegen habe ich direkt nach einer Pflege ohne diesen Inhaltsstoff gesucht und bin mit der Salvia Lotion sehr glücklich 🙂 Kann’s nur weiterempfehlen.

  • Leave a Reply