Outfits

Outfit: Fluffy Sweater & Leather Leggings



Wir stecken aktuell nicht nur im Renovierungsstress, sondern auch ganz spontan – wie das irgendwie immer so bei uns läuft – in den Vorbereitungen für die standesamtliche Trauung im kleinen Familien- und Freundeskreis. Und ich kann euch jetzt schon verraten, dass es nicht leicht ist, mit Babybäuchlein ein passendes Standesamtkleid zu finden. Dennoch hatten wir Zeit ein paar Fotos von meiner absoluten Lieblings-Felljacke zu machen. Sie ist einfach traumhaft kuschelig und essentiell für den Herbst.

Nun aber zurück zu dem Kleid-Problem: Als meine Freundinnen letzte Woche fragten, wie das gute Stück denn so aussehen soll, antwortete ich nur ganz abgebrüht: „Hauptsache es passt und hat Luft.“ Mal ehrlich, Hollywood-mäßige Vorstellungen von eng taillierten Glamour-Kleidern im Meerjungfrauen-Stil sind nun wirklich Fehl am Platz 🙂

Also steht für mich aktuell eine logistische Herausforderung bevor, die mich als mathematischen Ober-Loser auf eine immens harte Probe stellt: Ich muss nämlich in der Lage sein, die Maße meines stetig wachsenden Brust- Bauch- und Hüftumfanges auf den Tag der Trauung genau auszurechnen, natürlich unter Berücksichtigung der bisherigen Gewichtszunahme.

An dieser Stelle einen unfreundlichen Gruß an die schrecklichste Mathelehrerin der Welt – Frau Q.! Aus mir ist trotz des fehlenden mathematischen Denkvermögens doch noch etwas Anständiges geworden 🙂

Also frage ich mich jetzt: Passe ich noch in das Kleid, in das ich mich spontan online verliebt habe? Warte ich lieber noch etwas mit der Bestellung oder ist es dann schon im schlimmsten Fall ausverkauft und ich total verzweifelt? Kann mich mein armenischer Schneider im Notfall in das hübsche Stück à la Mariah Carey reinnähen? Und wird mich mein Bräutigam darin auch hübsch finden?

Fortsetzung folgt …

moderiamia-furry-sweater

fluffy-sweater-outfit.jpg

furyy-sweater-outfit

moderiamkia-fluffy-sweater

Hose: Zara // Hut: Asos // Bluse, Jacke, Tasche: H&M // Uhr: Fossil // Schuhe: Deichmann

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Teddy Coat Trend: So kombiniere ich den Kuschelmantel?
    4.03.2017 at 21:18

    […] zu meiner Schwangerschaft mit Liam liebte ich den Teddy Shearling Wool Coat sehr. Hier könnt ihr übrigens ein paar Outfitbilder aus meiner Kugelzeit, die damals noch in den Anfängen […]

  • Reply
    Genevieve
    9.01.2015 at 17:00

    Sehr schöner Look! Lederleggins gehen ja eh immer 😉

    Liebe Grüße, Genevieve
    http://facilityinfashion.blogspot.de/

  • Reply
    Pinkpetzie
    20.10.2014 at 20:17

    Die Flauschejacke ist auf jeden Fall schon mal ein Traum, damit wird dir ganz bestimmt nicht kalt. Und ein passendes Kleid für deine Trauung wirst du ganz bestimmt auch noch finden, damit du einen unvergesslichen Tag erleben kannst 🙂
    Liebe Grüße an dich

    • Reply
      Moderiamia
      2.11.2014 at 16:23

      Oh ja, mein Favorit für diesen Herbst!
      Dankeschön für die lieben Wort 🙂

  • Reply
    Ruth
    20.10.2014 at 18:42

    Die Kombination aus Bordeauxleder und Fluff gefällt mir total!
    Irgendwie ist mir dein Babybauch nichtmal aufgefallen bis ich den Text gelesen habe, das Bordeaux lenkt krass ab!
    Liebe Grüße
    Ruth

    • Reply
      Moderiamia
      2.11.2014 at 16:23

      Hihi, ja das stimmt. Fällt wirklich hier auf dem 2. Blick auf 🙂

  • Reply
    Saritschka
    20.10.2014 at 16:28

    Du siehst einfach wunderhübsch aus! Der Hut, die Jacke – super! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara.

    http://saritschka.blogspot.com

  • Reply
    Andrea
    18.10.2014 at 17:40

    Sieht wundervoll aus, du Hübsch!! Sehr schön mit dem Hut dazu 🙂

  • Reply
    Saskia
    16.10.2014 at 15:36

    Dein Outfit ist so schön! Ich hoffe, dass du ein passendes Kleid findest, welches deinen schönen Baby-Bauch toll in Szene setzt. Das ist sicher keine leichte Aufgabe.

    • Reply
      Moderiamia
      2.11.2014 at 16:22

      Das stimmt, einfach ist es nicht 🙂

  • Reply
    Katja
    16.10.2014 at 10:05

    Guten Morgen meine liebe Ari!

    Mit dieser Kuscheljacke hatte ich auch schon ein Shooting:-) Fotos folgen bald..))

    Ich bin mir sicher, dass du toll aussehen wirst am 5.12!!!

    Fühl dich gedrückt!!!
    Katja

  • Leave a Reply