Events

Update: Deerberg-Event und Gründe für meine Sommerpause

Nach meiner kurzen Sommerpause melde ich mich heute endlich mit einem Event-Bericht zurück. Doch bevor ich dazu komme, möchte ich euch die Gründe hinter meiner Abstinenz verraten.

Parallel zu meinem Job absolviere ich ein Fernstudium im Bereich Public Relations und dafür musste ich in den letzten Wochen ganz schön viel tun. Lesen, lesen, lesen und nach Berlin für die Präsenzphase reisen. Auch aktuell arbeite ich fleißig an meinen Modulen und es wird noch eine Weile dauern, bis ich alle Aufgaben eingesendet habe. Doch die aller größte Veränderung gab es in meinem Privatleben. Und deshalb habe ich mir bewusst Zeit gelassen, mir einige Gedanken gemacht und mich gefragt, ob so etwas Privates überhaupt hier auf dem Blog gehört. Wie genau ich über die größte Veränderung meines Lebens schreiben möchte, weiß ich noch nicht. Und einen großen Plan, wie ich vorgehen werde, mache ich mir auch bewusst nicht. Sobald mir also mein Bauchgefühl sagt, dass ich es mit euch teilen kann, werdet ihr vielleicht schon bald hier auf dem Blog sehen können, worum es sich dabei handelt.

Aber jetzt zu dem Blogger-Event mit Deerberg 

moderiamia-winjammerparade
Pünktlich zum Höhepunkt der Kieler Woche wurde ich von Deerberg zu einem ganz besonderen Event eingeladen. Ich durfte mit ein paar anderen Bloggern und Journalisten die traditionelle Windjammerparade auf der Kieler Förde hautnah miterleben. Das Deerberg-Team hat dabei wirklich an alles gedacht – von leckeren Snacks und Drinks bis hin zu den stylishen Oversize-Regenmänteln, die am Ende des Tages  zum Einsatz kamen und die Schifffahrt erst recht abenteuerlich gestalteten.

moderiamia-deerberg

Vielen Dank an Mario von Fashionjunk für das Foto

Ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis, das sogar mir als kleine Frostbeule, unglaublich viel Spaß gemacht hat, denn die Stimmung an Board war unübertrefflich. Kennengelernt habe ich übrigens die liebe Janett von Blonde Schuhe sowie Ksenia und Mario von Fashionjunk. Schaut auch bei ihnen gerne vorbei 🙂

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Joana
    27.09.2014 at 19:12

    Juhuuu du bist wieder daaa :):)
    Und siehst fabelhaft aus auf den Bildern! Hoff mit dem Studium läuft alles gut 🙂

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst (ganz unten TheBlondeLion – geht jeden Tag 1x):)

    • Reply
      Moderiamia
      28.09.2014 at 14:01

      Danke, du Hübsche :-* Ich stimme gerne für dich! 🙂

  • Reply
    Saritschka
    25.09.2014 at 16:44

    Willkommen zurück, du Hübsche!

    Freue mich auf neue Posts von dir! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara

    • Reply
      Moderiamia
      28.09.2014 at 14:00

      Hallo Hübsche, ich freue mich, dass du bei mir vorbeischaust :-*

  • Reply
    Jessy
    24.09.2014 at 17:03

    Willkommen zurück! Das mit dem Studium klingt super spannend!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Reply
    Claudia
    23.09.2014 at 11:21

    Wow, du bist echt hübsch auf den Bildern!

  • Reply
    Andrea
    22.09.2014 at 14:46

    Schön mal wieder von dir zu hören!! 🙂

    • Reply
      Moderiamia
      23.09.2014 at 8:12

      Schön, dass du hier wieder vorbeischaust, meine Liebe :-*

  • Reply
    Kathrin
    22.09.2014 at 13:59

    Wilkommen zurück 🙂
    Mach dir keinen Stress! Das sieht auf jeden Fall nach jeder Menge Spaß aus!
    Ich wünsche dir eine tolle, neue Woche!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    • Reply
      Moderiamia
      23.09.2014 at 8:12

      Das stimmmt, Stress hat man genug 🙂 Ich wünsche dir auch eine tolle Woche.

  • Reply
    Saskia
    22.09.2014 at 5:20

    Es gibt halt nicht nur den Blog und ich kann mir gut vorstellen, dass dein Studium viel Zeit in Anspruch nimmt. Lass dich nicht stressen 🙂

  • Reply
    Moderiamia
    21.09.2014 at 14:20

    Danke für deine lieben Worte und ich freue mich sehr, wenn du hier bei weiteren Posts vorbeischaust 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Ari

  • Reply
    Patricia
    21.09.2014 at 13:34

    Wilkommen zurück im Bloggerleben,
    ich kann absolut nachvollziehen, dass einfach mal das Leben dazwischen kommt. Ich hoffe dein Studium verläuft einfach gut und dafür sollte man sich wohl auch alle Zeit der Welt nehmen können ohne mit schielenden Augen wehmütig zum Blohg zu gucken.
    Ich freue mich über kommende Post´s von dir!

    Liebst PatriciaTHEVOGUEVOYAGE – Fashion adventures by Patricia Sophie Engels

  • Reply
    Hannah
    21.09.2014 at 12:16

    Danke für deinen lieben Kommentar. Das mit dem Fernstudium klingt ja cool dafür sollte man sich auch wirklich die nötige Zeit nehmen die man braucht. Ich freue mich aber in Zukunft wieder mehr hier auf deinem Blog lesen zu können 🙂
    Liebe Grüße Hannah 🙂

    • Reply
      Moderiamia
      21.09.2014 at 12:26

      Gerne, dein Outfit war so schön.
      Das Studium macht wirklich Spaß, kann ich jedem, der sich dafür interessiert, weiterempfehlen.
      Danke, dass du vorbei geschaut hast. Demnächst gibt es wieder regelmäßig Posts 🙂

    Leave a Reply