Shopping

Modetrend: Jeansjacken

Die 90er Jahre sind definitiv wieder da. Zumindest, wenn es um Jeansjacken geht. Vor allem im Frühling sind sie absolute Lieblinge. Einfach schnell mal rüber werfen –  schwupps ertappt man sich selbst in casual-lässiger Manier.

jeanstrend

Auch auf Fashion ID entdeckt man momentan toll geschnittene Jeansjacken. Ich persönlich hätte nie gedacht, dass der Trend von damals, zu den „besten Tagen“ meiner Pubertät, tatsächlich irgendeinmal zurückkehrt. Doch genau diesen Überraschungsmoment, liebe ich so sehr an der Mode. Plötzlich schaut man sich um und jeder Zweite trägt ein Jeanshemd. So, als wäre nie etwas dazwischen gekommen. Ganz selbstverständlich ist das Altbacken-Image der schrägen Techno-90er dahin. Hallo Fashion im Jahr 2014, hallo Jeans – ich habe dich vermisst!  Hier gibt es übrigens eine schöne Auswahl an Jeansjacken  in vielen Farben und Variationen.

Was mich wieder einmal bestätigt: Mode hat keine Regeln! Mode ist ein Bumerang.

Tragt ihr auch gerne Jeanshemden?

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Franziska
    26.05.2014 at 10:19

    Mir gefallen klassiche dunkelblaue Jeansjacke am allerbesten.

  • Reply
    Vali
    10.05.2014 at 16:27

    ja stimmt 🙂 ich besitze leider keine mehr, sie gefielen mir nicht mehr so vom Schnitt her… bin also auf der Suche 😉

    • Reply
      Moderiamia
      24.05.2014 at 19:10

      Stimmt, die müssen wirklich gut sitzen, sonst sehen sie oft klobig aus. Bei Asos und H&M haben die immer super Jeansjacken :-*

  • Reply
    Andrea
    8.05.2014 at 12:47

    Jeansjacken find ich super, ich habe selbst ganz viele daheim 🙂

  • Reply
    Saskia
    8.05.2014 at 10:20

    Toller Post. Ich habe mir erst letztens eine neue Jeansjacke in hellblau gekauft 🙂

  • Leave a Reply