Outfits

Outfit: College Style

Erst einmal vielen lieben Dank für euren vielen Kommentare zu den vergangenen Artikeln. Da ich beruflich für eine Woche in Berlin war – diejenigen, die mir auf Instagram folgen, haben schon Fotos gesehen – hatte ich leider keine Zeit zu antworten. Sorry, aber das wird jetzt nachgeholt!:)
Heute gibt es mal wieder ein Outfit of the day, das ein bisschen etwas von einem College Style hat. Das Shooting fand dieses Mal ebenfalls zu Hause statt, aber ich verspreche, dass es in den nächsten Wochen mehr Outdoor-Fotos geben wird! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich freue mich schon auf den nächsten Donnerstag – da habe ich nämlich Geburtstag 🙂

Feiert ihr auch so gerne Geburtstag wie ich? Und feiert ihr groß oder lieber im kleinen Kreis?

moderiamia-jeanshemd-lederrock

moderiamia-jeanshemd-detail

moderiamia-jeanshemd-ringe

moderiamia-jeanshemd-tasche

moderiamia-jeanshemd-kette

Jeanshemd: Asos (similar here) / Ringe: Asos (similar: here/here) / Kette: Etsy (here) / Rock in Lederoptik: H&M (similar here) / Uhr:  New Yorker (similar here) Schuhe: H&M / Tasche: Paolo Bags

Fotografin: Stephanie Hausherr

You Might Also Like

39 Comments

  • Reply
    Jecky
    12.03.2014 at 17:14

    Superschönes Outfit! Ich liebe so (Fake)Lederröcke! Du bist echt hübsch.

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

  • Reply
    svetlana
    10.03.2014 at 21:03

    Der Look ist richtig schön und steht dir auch super gut!
    Alles perfekt 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

  • Reply
    Christine
    10.03.2014 at 17:28

    Oh ja, bei mir ging es ganz schön ab. 😉 Ein wenig Chaos mag ich durchaus, aber auf Krankenwagen etc. kann man getrost verzichten. ^^

    Dankeschön für deine lieben Worte zu den Fotos. So darf eine neue Woche gerne anfangen.

    • Reply
      Moderiamia
      15.03.2014 at 16:33

      Gern geschehen und freu mich, wenn mein Kommentar dir einen schönen Wochenstart bereitet hat 🙂

  • Reply
    bluemchenable
    8.03.2014 at 18:06

    Sieht toll aus! Wunderschönes Outfit!
    Mittlerweile bin ich kein großer Geburtstagsfan mehr – früher war das aber anders, da habe ich mich schon Wochen vorher auf meinen Geburtstag gefreut. Nun feier ich lieben im kleinen und ruhigen Kreis mit meiner Familie… 😉

    • Reply
      Moderiamia
      15.03.2014 at 16:32

      Ich feier auch lieber im kleinen Kreis 🙂

  • Reply
    svetlana
    5.03.2014 at 21:22

    Wunderbares Outfit 🙂
    Ich liebe meinen Geburtstag, hatte erst gestern 😀
    ABer da hatte ich eine super wichtige Prüfung so dass ich erst abends richtig realisierte, dass ich Geburtstag habe 😀

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    • Reply
      Moderiamia
      15.03.2014 at 16:31

      Hab deine Geburtstagsbilder auf Instagram gesehen- sehr schön und alles Gute nachträglich 🙂

  • Reply
    Who is Mocca?
    5.03.2014 at 17:19

    Das steht dir ausgezeichnet. Die Kombi gefällt mir sehr gut!
    Das Outfit hab ich ja schon auf MyStyleHit bewundert 🙂

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin‘ // Facebook // MyStyleHit

    • Reply
      Moderiamia
      15.03.2014 at 16:31

      Ja, vielen Dank. Hab ich gesehen 🙂

  • Reply
    Amandine
    4.03.2014 at 21:37

    manchmal sind solche röcke schwierig zu tragen finde ich, du hast es aber ganz toll kombiniert! sehr moderne!

    LG
    Amandine

    • Reply
      Moderiamia
      15.03.2014 at 16:30

      Freut mich, wenn dir der Look gefällt! 🙂

  • Reply
    CelebritiesAndFashion
    4.03.2014 at 18:44

    Du siehst toll aus! Bluse, Rock und Kette passen perfekt zusammen und deine Frisur gefällt mir auch echt gut. Das einzige was ich vllt. anders gewählt hätte sind die Schuhe, aber sonst sieht’s super aus wie immer!
    Liebe Grüße Hannah 🙂
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    • Reply
      Moderiamia
      15.03.2014 at 16:30

      Danke für deine Kritik 🙂 Werde das Outfit mal mit Boots oder so proboeren 🙂

  • Reply
    Saritschka
    4.03.2014 at 9:37

    Hach, ich finde deine Haare einfach bezaubernd! 🙂
    Und das ganze Outfit gefllt mir sehr – insbesondere der Rock und dein Schmuck. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sara

  • Reply
    Anja
    3.03.2014 at 13:22

    Zauberhafte Bilder wie immer und ein wundervoller Look! Ich liebe die Bluse zu dem Rock und die tollen Details wie die Ringe und die tolle Kette! Ich feier gerne den Geburtstag von anderen 🙂 Mein eigenen nicht wirklich! Also freu ich mich mit Dir auf Deinen!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    • Reply
      Moderiamia
      15.03.2014 at 16:28

      Dankeschön, meine Liebe! Die Jeans-Bluse habe ich wirklich oft getragen. Ich liebe sie 🙂

  • Reply
    Christine
    3.03.2014 at 11:45

    Also deinen Rock finde ich sehr cool! Wenn ich so was sehe, finde ich es immer etwas schade, dass Röcke und Kleider einfach für mich nicht so wirklich alltagstauglich sind. 😉

    Dankeschön! Ja, ich kann dir da nur zustimmen, aber zum Glück sehen das auch viele andere so. Ich dachte ja schon, ich müsste an meinem Verstand zweifeln… aber auch heute sehen das noch alle so, dass man gerade beruflich nicht einfach so per WhatsApp absagen darf.

    • Reply
      Moderiamia
      15.03.2014 at 16:27

      Dankeschön 🙂 Probier doch mal solche Röcke einfach mal im Alltag aus, ich glaube, die würden dir toll stehen.

  • Reply
    Jana
    2.03.2014 at 15:20

    Sehr schönes Outfit, der Rock ist toll 🙂

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

  • Reply
    collected by Katja
    2.03.2014 at 13:30

    Ich liebe Looks mit Material- und Stil-Mixes! Toll, wie Du den Leder-Skaterrock mit dem Jeanshemd und eleganten Accessoires kombinierst! Gefällt mir richtig gut und steht Dir super <3 … – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

    • Reply
      Moderiamia
      15.03.2014 at 16:25

      Dankeschön. Ich bin auch ein richtiger Fan von Material-Mixen 🙂

  • Reply
    Yvonne
    2.03.2014 at 12:52

    Super schönes Outfit 🙂

  • Reply
    Lisa
    2.03.2014 at 10:08

    Toller Post!!! Gefällt mir sehr gut!
    Lebe Berlin I Berlin Fashion Blog

    • Reply
      Moderiamia
      15.03.2014 at 16:34

      Freue mich sehr, wenn dir der Artikel gefällt 🙂

  • Reply
    Yasmina Rosa Wölkchen
    1.03.2014 at 20:50

    Oh ja echt ein toller Song <3
    Ein unglaublich tolles Outfit, sieht richtig süß aus =) Die Tasche is ja mal mega *-*

  • Reply
    Saskia
    1.03.2014 at 20:06

    Super toll. Ich mag auch deine Indoor-Bilder 🙂 Ich liebe Geburtstage. Seit geraumer Zeit feiere ich meinen 25. Geburtstag. Älter werden finde ich doof. Fühle mich noch viel jünger 🙂 hihihi

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    • Reply
      Moderiamia
      15.03.2014 at 16:18

      Dankeschön, Liebes! Gute Idee mit dem 25. Geburtstag 🙂 Eine Freundin von mir feiert auch schon seit Jahren ihren 21 🙂

  • Reply
    Andrea
    1.03.2014 at 14:30

    Toll siehst du aus, das Outfit ist rundum perfekt!

  • Reply
    ina
    1.03.2014 at 12:57

    Tolles Outfit! Ich würde es genauso tragen, nur vielleicht mit Boots statt hohen Schuhen 🙂

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    • Reply
      Moderiamia
      15.03.2014 at 16:17

      Stimmt, Boots würden auch super passen 🙂

    Leave a Reply