Beauty

Beauty: All Black Photoshoot

Na, kommt euch das Outfit irgendwie bekannt vor? Oberteil, Hose und Schuhe hatte ich nämlich auch bei dem Fake-Fur-Cosack-Hat-Post an. Heute zeige ich euch aber das Resultat der Beauty-Aufnahmen mit meiner Freundin und Fotografin Stephanie Hausherr. Wir haben einfach immer so viel Spaß zusammen, deswegen auch die vielen Posts mit den Fotos von unseren gemeinsamen photo sessions🙂 Wer auch Lust auf ein Shooting hat, kann auf der Facebook-Seite von Steffi einfach bei ihrem aktuellen Gewinnspiel mitmachen. Ich drücke euch die Daumen! Das komplette Make-up ist übrigens von mir. Ich habe mit ganz vielen Nude-Tönen gearbeitet und auf falsche Wimpern verzichtet, da das Ganze – unter dem Motto „All Black Photoshoot“ stand- eher klassisch und zurückhaltend werden sollte.

Was sagt ihr zu dem Look dazu? Fehlt euch vielleicht Farbe im Gesicht?

Ach, noch ein kleiner Hinweis: Da ich schon seit über einer Woche krank bin, verzögert sich der nächste Outfitpost. Ich hoffe, ihr habt Verständnis. Dieser grippale Infekt ist dieses Mal irgendwie besonders hartnäckig 🙁 Ich kann schon keinen Salbei-Tee mehr sehen…

Habt ihr noch Tipps gegen Husten? Vielleicht irgendwas Pflanzliches?

peplum-leggings.photoshooting

peplum-lederleggings-photoshoot

peplum-leggings-leder-photoshoot

peplum-lederleggins-fotoshooting

peplum-lederleggings-shooting

peplum-top-fotoshooting

peplum-portrait-shooting

peplum-leder-shooting

Peplum Top: ebay (similar here) // Leggings in Leder-Optik: H&M // Tasche: Bijou Brigitte// Statementkette: Tally Weijl // Schuhe: Graceland 

You Might Also Like

33 Comments

  • Reply
    Lisa Blonde
    25.07.2014 at 17:28

    Sehr schönes Outfit. Die Schuhe sind ein echter Hingucker. Würde ich genau so auch tragen. 🙂

    Liebste Grüße,
    Lisa

  • Reply
    Sara
    20.03.2014 at 17:54

    Wow, du Schönheit! 🙂
    Das Oberteil ist grandios!

    Liebe Grüße,
    Sara.

  • Reply
    Kirsten
    19.03.2014 at 19:05

    Voll die schönen Schuhe!!! Die Farben….
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    https://www.thedressbakery.blogspot.com

  • Reply
    Miss Annie
    18.03.2014 at 21:22

    Tolles Outfit! Das Top hat einen sehr süßen Schnitt und die Schuhe sind einfach der Hammer! Eine sehr gute Wahl zu dem schwarzen Outfit.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

  • Reply
    Who is Mocca?
    18.03.2014 at 15:00

    Sehr sehr schönes Outfit hast du da gezaubert! 🙂 Weiter so! 🙂

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin‘ // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! 🙂

  • Reply
    Anja
    18.03.2014 at 10:57

    Du siehst wie immer so hübsch aus! Bei Dir sehen Indoor Bilder immer so toll aus! Die Schuhe sind der absolute Hammer und ich liebe die Spitze an dem Oberteil! Wunderschön zu der Lederhose!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    • Reply
      Moderiamia
      28.03.2014 at 19:18

      Danke Liebes! 🙂 Ist wirklich nicht leicht mit Indoor-Aufnahmen. Zum Glück habe ich ja meine liebe Steffi, die eine tolle Fotografin ist und mit der ich ab und an shoote. :-*

  • Reply
    Dresscode Fabulous
    17.03.2014 at 14:18

    Zu errt mal- oh Gott bist du schön!!!
    zunächst: ein outfit ganz in schwarz geht immer, da macht man nie was verkehrt.
    zum schluss: ein ganz liebes grüßchen und einen tollen wochenstart.
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und einen kommentar hinterlässt, oder vielleicht sogar folgst wenn es dir auf meiner seite gefällt 🙂
    Lg laura vom FashionBlog
    http://www.dresscodefabulous.blogspot.com

    • Reply
      Moderiamia
      28.03.2014 at 19:19

      Vielen lieben Dank für deine lieben Wort! <3

  • Reply
    Vanessa
    17.03.2014 at 10:22

    Tolles Outfit! Gefällt mir wirklich gut und dein MakeUp dazu ist bezaubernd 🙂
    Liebe Grüße
    Vanessa

    http://www.cashmerebow.blogspot.de

  • Reply
    Andrea
    17.03.2014 at 8:55

    Super schöne Bilder und ich finde das Outfit klasse! Tipps gegen Husten habe ich auch nicht so wirklich, mir helfen manchmal Monapax oder Tussafug.

  • Reply
    Amandine
    16.03.2014 at 22:03

    Richtig toll dein Top!!

    • Reply
      Moderiamia
      28.03.2014 at 19:20

      Schön, dass es dir gefällt, freut mich 🙂

  • Reply
    Jana
    16.03.2014 at 17:54

    Die Bilder sind traumhaft schön geworden und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut 🙂

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

  • Reply
    Saskia
    16.03.2014 at 8:57

    Outfit und Bilder sind toll. Ich finde, dass du sehr schön natürlich geschminkt bist. Mir gefällt es super gut! Bei Husten trinken wir den Bronchialtee von Heumanns. Versuch es mal mit dem 🙂 Gute Besserung!

    • Reply
      Moderiamia
      16.03.2014 at 15:47

      Dankeschön, Liebes! Danke für den Tipp. Heumanns sagt mir was. Kenn ich glaube ich von meiner Schwiegermutti. Werde ich die Tage mal ausprobieren 🙂

  • Reply
    svetlana
    15.03.2014 at 22:27

    Die Bilder sind wunderschön geworden!

    Also was ich empfehlen kann ist Zwiebeltee. Klingt eklig und riecht auch so, aber der Geschmack eht 😉
    Du musst eine Zwiebel schälen, sie kochen und dann Thymian und Honig dazu geben. Der Geschmack ist wie gesagt ganz oke 😉
    Und Topfen auf die Brust legen soll angeblich auch gegen Huste helfen 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    • Reply
      Moderiamia
      16.03.2014 at 15:44

      Gaanz lieben Dank für den Tipp, Svetlana! 🙂 Habe es gestern mit Zwiebeln und Honig ausprobiert, Thymian hatten wir leider nicht im Haus. Ich muss sagen, dass der Husten wirklich bisschen besser geworden ist. Hat auch gar nicht soo eklig geschmeckt 🙂

  • Reply
    DashaSky
    15.03.2014 at 20:26

    Du hast ein so tolles Augenmake up!Welche Lidschatten benutzt du denn?

    • Reply
      Moderiamia
      16.03.2014 at 15:08

      Dankeschön, Dasha! 🙂 Ich habe die Zoeva Warm Shimmer Palette benutzt. Die ist super 🙂

  • Reply
    Vali
    15.03.2014 at 18:28

    süüüsss, siehst du toll aus! das top ist sooo schön! ich wünsche dir ganzganz gute besserung!!! also hast du reizhusten? dann würde ich viel honig mit warme milch trinken…

  • Reply
    Christine
    15.03.2014 at 18:14

    Also ich finde nicht, dass dir Farbe im Gesicht fehlt! Sonst würde der Look vielleicht schnell etwas zu viel werden.
    Deine Hose finde ich sehr cool! Ich habe vor ein paar Monaten ewig nach ner Leder-Leggins gesucht, die mir auch passt…

    Dankeschön für dein liebes Lob zu meinem Making-of Video. So was liest man doch gern!

    • Reply
      Moderiamia
      16.03.2014 at 15:41

      Stimmt, wäre wirklich dann bisschen zu viel gewesen 🙂

      Lederhosen zu finden, ist echt schwierig. Meistens müssen die schön strechig sein, damit sie auch an den richtigen Stellen anliegen. Bei H&M und Zara habe ich aber immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht schaust du mal da vorbei?

  • Reply
    Minnja
    15.03.2014 at 16:29

    Wow, das sind traumhafte Bilder!

    Liebste Grüße
    Minnja

    • Reply
      Moderiamia
      16.03.2014 at 15:39

      Dankeschön. Richte ich auch gerne der Fotografin aus 🙂

  • Reply
    Yasmina Rosa Wölkchen
    15.03.2014 at 16:00

    Die Schuhe sind echt sehr cool =) Die Farbe is der Hammer <3
    Ui tolles Outfit, vor allem die Schuhe sind ein absoluter Eyecatcher wegen der schönen Farbe.
    Gute Besserung, ich bin ja auch krank =( Bei mir helfen Salbei-Bonbons immer sehr gut bei Husten, daher habe ich mir heute auch direkt mal wieder welche gekauft. Aber auch Salbei-Tee trinke ich dann oft. Es gibt von Yogi Tea auch extra einen Halswärmer, der hilft auch gut finde ich =) Lg

    • Reply
      Moderiamia
      15.03.2014 at 16:04

      Ganz lieben Dank für die tollen Tipps!Werde mal bestimmt den Yogi Tea probieren. Ich denk, dass der besser schmecken wird, als mein Salbei:-)

    Leave a Reply