Outfits

Outfit: Leoprint Blazer und Birkin Bag Lookalike

Wusstet ihr, dass ich auf der Arbeit das Leoparden-Mädchen bin?  Ja, meine lieben Kollegen haben Humor und ich nehme es ihnen auch überhaupt nicht übel.  Schon seit Schulzeiten bekomme ich regelmäßig neue Spitznamen. Welche?  Erzähle ich ein anderes Mal 😉

Ich liebe Leoprints und stehe dazu. Auch, wenn ich manchmal aufpassen muss, dass ich nicht von Kopf bis Fuß im „Olga-Style“ rumlaufe 😉 Eines steht fest:  Leo macht Spaß, sowohl in den Originalfarben als auch in Schwarz-Weiß. Als ich diesen Leoprint Blazer übrigens auf der Stange hängen sah, entwickelte ich sofort mütterliche Gefühle für ihn. Ich nahm ihn liebevoll an und wollte mich auf keinen Fall davon abbringen lassen, ihn euch vorzustellen. Meiner Meinung nach, sollte er anständig geehrt werden, schon allein wegen seiner dezent schimmernden Applikationenen.

Die Tasche ist übrigens zurzeit mein absoluter Liebling! Sie erinnert auch ein ganz kleines bisschen an die Birkin Bag. Ich habe sie aus einem No Name Laden in Kiel gekauft. Den Shop gibt es allerdings nur in einigen wenigen Städten in Deutschland. Ich habe euch aber einen Link von einem niederländischen Shop rausgesucht, die ähnliche Taschen anbieten. Leider habe ich dort selbst noch nie bestellt.  Wer Erfahrungen damit hat, gerne her damit.

IMG_3394

IMG_3360

IMG_3355

IMG_3392

IMG_3378

BlIMG_3387

Blazer: C&A // Shirt: Zara // Jeans: New Yorker (similar here)// Schuhe: H&M // Tasche: Paolo Bags (similar here) Creolen: Christ (similar here) // Statementkette: Tally Weijl

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Bailesal100.com
    31.05.2015 at 13:52

    JV

  • Reply
    Outfit: College StyleModeriamia
    1.03.2014 at 11:12

    […] Jeanshemd: Asos (similar here) / Ringe: Asos (similar: here/here) / Kette: Etsy (here) / Rock in Lederoptik: H&M (similar here) / Uhr:  New Yorker (similar here) Schuhe: H&M / Tasche: Paolo Bags […]

  • Reply
    Sandra
    16.01.2014 at 9:24

    Super Outfit! Der Blazer gefällt mir besonders, muss unbedingt auch so einen haben! 😀

  • Reply
    Miss Annie
    10.01.2014 at 22:31

    Der Blazer ist wirklich klasse, das gesamte Outfit gefällt mir wirklich gut. Ich mag Leo, aber nicht im Überfluss. So wie du ihn stylst, wirkt er nicht zu aufdringlich, das finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    http://www.miss-annie.de

    • Reply
      Moderiamia
      12.01.2014 at 14:19

      Hey Annie, dankeschön 😉 Freut mich, dass dir der Look gefällt!

  • Reply
    Moderiamia
    10.01.2014 at 18:06

    Hauptsache „Queen“ und ich bin dabei ! Wir waren übrigens gestern die Sieger der Herzen. 😉

  • Reply
    Lars
    10.01.2014 at 8:09

    Dein neuer Spitzname könnte Curling-Queen werden. Vorausgesetzt, du hast gestern wieder eine gute Performance hingelegt.

  • Reply
    Andrea
    9.01.2014 at 23:30

    Der Blazer ist toll, ich habe einen der sieht fast genauso aus! Steht dir einfach richtig super.

    • Reply
      Moderiamia
      10.01.2014 at 18:09

      Wie schön 😉 Hast du auch einen Outfit-Post mit dem Blazer gemacht?

  • Reply
    Saskia von P.
    9.01.2014 at 16:18

    Schönes Outfit! Mit der Jeans wirkt es schön lässig.

    • Reply
      Moderiamia
      10.01.2014 at 18:11

      Ja, Jeans geht immer! Bei einer anderen Kombi muss man bisschen aufpassen, dass das Ganze nicht zu kitschig wirkt 😉

    Leave a Reply