Personal

Berlin Fashion Week: Mein Fazit

Ein Event, zwei Tage, vier Shows und viel Spaß – das ist mein persönlicher Rückblick auf die Berlin Fashion Week. Wie ihr wisst, war ich für das Online-Lifestyle-Magazin stylish.de als Redakteurin in Berlin vor Ort und habe natürlich auch meine Eindrücke von den Shows und vor dem Fashion-Zelt für euch festgehalten. Alle Details zu den Kollektionen von Lena Hoschek, Rebekka Ruétz, SAVA NALD und Julia Starp habe ich ausführlich in meinen Artikeln für stylish.de beschrieben. Aber jetzt gibt es erst einmal ein paar Fotos Backstage, im Hotel, im Zelt und während der Shows. Viel Spaß 🙂

moderiamia-hauptbahnhof

Los ging es von Kiel nach Berlin.

modetriamia-glam

Im Hotelzimmer angekommen, habe ich mich schnell für das GLAM Blogger Event frisch gemacht. Dort verbrachte ich einen wunderschönen Abend mit tollen Kollegen und weiteren Bloggern.

moderiamia-fashionweek-hotel

Am nächsten Tag ging der Show-Marathon los: Vier Shows warteten auf mich.

moderiamia-berlin-fashionzelt

Vor dem Fashion-Zelt wurde ich von einem netten Pariser Fotografen für eine Foto-Agentur fotografiert.

red-carpet-fashion-week-berlin

Im Zelt wartete der Red Carpet.

moderiamia-runway

Von hier aus ging es zu den Shows.

lena-hoschek-vor-der-show

Kurz vor der Lena Hoschek Show.

franziska-knuppe-fashion-week

Franziska Knuppe eröffnete die Show.

lena-hoschek

Designerin Lena Hoschek nach der Show.

moderiamia-backstage-fashionweek

Im Zelt.

moderiamia-fashionweek-redcarpet

Mit meiner Freundin Katja, die für ihr Blog katjuschkasdiary.blogspot.de schreibt.

fashion-week-zelt

Erfrischungen gab es natürlich auch.

moderiamia-fashionzelt-berlin

hotel-adlon-fashionweek

Die SAVA NALD Show fand im Hotel Adlon statt.

moderiamia-redcarpet-sava

Red Carpet im Hotel Adlon.

sava-nald-show-berlin

Neben den Kessler-Zwillingen liefen weitere Promis für das Label über den Laufsteg.

moderiamia-sava-nald

Bachstage bei SAVA NALD.

sava-nald-inna-thomas

Die bezaubernde Designerin Inna Thomas von SAVA NALD und meine Freundin Katja im Backstage-Bereich.

sava-nald-backstage

Bachstage bei SAVA NALD. Fotos für Instagram wurden ausgetauscht.

sava-nald-backstage-fashionweek

Bachstage bei SAVA NALD.

sava-nald-jorge

Jorge durfte natürlich nicht fehlen.

showfloor-berlin

Showfloor Berlin.

julia-starp-fashionweek

Julia Starp mit „Phoenix“.

julia-starp-fashion-week

Die aktuelle Kollektion der Modedesignerin Julia Starp durfte ich aus der ersten Reihe bestaunen: Man sah markante Details und opulente Roben.

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    replica Miu Miu Shoulder Bags handbag Outlet
    29.10.2014 at 14:45

    I wish you and Jasmine well in your new life together, and hope that we might see another display in the future at your new home.

  • Reply
    Joana
    27.01.2014 at 22:37

    Wooow beeindruckende Bilder! Ist ein Traum von mir, bei einer Fashion Week mal live mit dabei zu sein – finde sowas so unglaublich inspirierend und interessant!

    Und dein Outfit war perfekt für den Anlass!

    Liebste Grüße ♥ Joana

    • Reply
      Moderiamia
      31.01.2014 at 21:40

      Dankeschön <3 Das stimmt, dort ist es sehr inspirierend. Bestimmt kannst du auch mal bald dorthin 🙂

  • Reply
    Emilie
    27.01.2014 at 22:32

    Wow, da konntest du ja auch einiges erleben =)
    Viele Grüße

  • Reply
    Helen
    27.01.2014 at 16:03

    Hello lovely, thank you for the sweet comment on my blog, I really appreciate it!

    I’m now following you and look forward to your next post!

    http://electricsunrise.blogspot.co.uk/

    xoxoxox

  • Reply
    Andrea
    27.01.2014 at 15:58

    Da muss ich doch mal bei stylish.de vorbeischauen! Tolle Bilder 🙂

    • Reply
      Moderiamia
      27.01.2014 at 19:38

      Ja, schau gerne mal vorbei. Ich schreibe da viel 🙂

  • Reply
    Vicky
    26.01.2014 at 20:51

    woooow!!!
    soo tolle eindrücke!
    ich möchte unbedingt mal auf die fashion week!!

    <3
    http://www.gluehwurmi.blogspot.com

  • Reply
    Katja
    26.01.2014 at 14:06

    Ganz tolle Zusammenfassung! Endlich haben wir uns getroffen und das auf der FW! Drücke dich :-*

  • Leave a Reply