Events

Berlin Fashion Week: GLAM Blogger Event

Die Fashion Week in Berlin begann für mich persönlich mit einer Einladung zum GLAM Blogger Event. Ich bin am vergangenen Montag nach Berlin gefahren und direkt vom Hotelzimmer aus mit dem Taxi in das Quchina Café geeilt. Dort wurde ich von den Glam-Mitarbeitern ganz lieb in Empfang genommen und durfte mir bald darauf die Nägel schön machen lassen. Dummerweise hatte ich mir vorab schon die Haare mit dem Glätteisen gelockt und stand irgendwie blöd da. Denn das professionelle Hair- und Make-up-Team von Kim Stolic weigerte sich laut eigener Aussagen, mir meine „schönen Locken“ wegzumachen 🙂 Da hat man schon die Chance auf ein Profi-Styling und vermasselt es sich selbst, typisch ich :-). Beim großen Get-together traf ich auf weitere ganz tolle Bloggerinnen wie Carrie von C’sCloset, Patricia von Cheaperia, Lena von Leonie Löwenherz, Miriam von Goldencherry und Eileen von Ein Zimmer voller Bilder. Es war ganz wunderbar, sie alle einmal persönlich kennenzulernen. Neben dem Glam You Up! Styling und Flying Buffets wurden wir am Ende des Abends mit reichlich gefüllten Goodie-Bags verabschiedet. Zurück im Hotelzimmer habe ich mich daran gesetzten, den Artikel für stylish.de zu schreiben. Weiter unten seht ihr meine Eindrücke von dem Abend und hier könnt ihr den Artikel auf stylish.de nachlesen.

moderiamia-glam

moderiamia-glossybox

moderiamia-glam-goodiebag

In meinem Hotelzimmer wurde erstmal ausgepackt

moderiamia-leonie-loewenherz

Die hübsche Lena www.leonie-loewenherz.com

moderiamia-samsung-galaxy-glam

moderiamia-goodiebag-glam

moderiamia-glam-buffet

moderiamia-glam-dessert

moderiamia-hugo-glam

moderiamia-goldencherry-einzimmervollerbilder

Miriam von www.goldencherry.de und Eileen www.einzimmervollerbilder.com beim Styling

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    svetlana
    21.01.2014 at 22:44

    Sehr schöne Bilder 🙂

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  • Reply
    Vali
    21.01.2014 at 20:17

    super hübsch siehst du aus, und mega cool, dass du da dabei sein durftest, sieht sehr interessant aus, wow! ääh und dann noch ein professionelles styling? ich will auuuch 🙂
    p.s. danke für deinen netten kommentar <3

    • Reply
      Moderiamia
      23.01.2014 at 18:17

      Gerne 🙂 Ja, die Stylisten waren so super! Nächstes Mal bestehe ich auch drauf 🙂

    Leave a Reply